Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
David Starsky .

|
Verfasst am: 03.05.2004, 01:01 Titel: Homepage zum Forum!? |
|
|
Mir gefällt das Forum hier echt ganz gut, die Leute sind alle okay nur eines gefällt mir nicht! Viele legen ihrer Bilder bei lycos oder Yahoo ab die dann nach ein paar Stunden vom Server gekickt werden weil sie zu großen Traffic verursachen und dann im Forum nicht mehr zu sehen sind.
Da ich am überlegen bin meine Homepage bei Server4You zu hosten und mir das Angebot mit 300MB Webspace holen möchte, wäre da noch das ein oder andere MB frei für das ein oder andere Bild von euch und auch vieleicht für eine Seite die die wichtigsten und schönsten (um)bauten dokumentiert und auf das Forum verlinkt sowie umgekehrt!
Das Angebot von Server4You nutzen wir zur Zeit für unsewre Clanhomepage Das Fett brennt. Seit jetzt fast genau 3 Monaten war der Server noch nicht einmal down! Die ersten 555 Tage sind kostenlos es kostet nur 19.95 Euro Einrichtungsgebühr. Nach diesen 555 Tagen kostet es dann pro Monat 7,50Euro.
30GB Traffic/Monat sind ebenfalls inklusive!
Meinungen dazu?
[EDIT]
Was für ein Zufall, als Geschenk gibt es ein Bit Racer 
Zuletzt bearbeitet von David Starsky am 03.05.2004, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.05.2004, 14:11 Titel: Re: Homepage zum Forum!? |
|
|
.. schau doch mal bei www.bitmod.tk rein.. da wird genau das gemacht..
Habe schon weitere Updates bereitlegen aberleider stösst der Webspace an seine Grenzen, .. ein neuer Server ist geordert.. in paar Tagen wird umgezogen und ab dann geht es weiter steil berauf!  |
|
Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 03.05.2004, 14:39 Titel: Re: Homepage zum Forum!? |
|
|
@Bizza: War auch höchste Zeit. So eine super Seite braucht einfach Updates. |
|
Nach oben |