FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

JETZT HABE ICH 3 ;D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 15:15    Titel: JETZT HABE ICH 3 ;D Antworten mit Zitat

HI

Ich habe mir heute noch 2 dazu geholt schaut mal:

ALLE DREI ZUSAMMEN

Nur leider habe ich ein problemm !
Mein Alter hat ja 57mhz und die beiden neuen beide 27mhz
Ist mir schonn klar das ich die beiden neuen nicht zusammen fahren kann habe auch nur 2 geholt weil günstig waren . Da were Karoseri teurer gewesen habe für beide zusamen 20euro bezahlt mit akku
So jetzt zu mein problemm . Der 57mhz und 27mhz stören sich ich kann mit der 27mhz fernbedinung das 57mhz auto fahren wenn ich drauf halte aber mit der 27mhz fernbedinung kann icht das 57mhz auto fahren irgendwie komisch

MFG
Nik-Nak-Man

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.12.2002, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 11:27    Titel: Re: JETZT HABE ICH 3 ;D Antworten mit Zitat

Ja irgendwie komisch - aber klingt für mich auch nach irgendwie beides OEM´s. Tja und beim den billigeren streuen die FB´s leider auch massig. Mit zwei original Tomys wäre dir das nicht passiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 16:47    Titel: Re: JETZT HABE ICH 3 ;D Antworten mit Zitat

nur hat leider nicht jeder einen geldscheisser wie es hier in wien heisst hehe Wink. Ich hab einen fit racer mit 27mhz und einen hummer mit 49mhz. Laufen beide super nebeneinander, hab mir heute ein heisses rennen mit meiner freundin geliefert hehe. (hab natürlich gewonnen, weil ich sie den langsameren hummer fahren gelassen hab )
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 08:01    Titel: Re: JETZT HABE ICH 3 ;D Antworten mit Zitat

ich kann denn 57mhz nur steuern mit der 27mhz wenn ich ganz GENAU dran halte sonst geht das super Auserdem ich kauf mir lieber die billigen jetzt habe ich 3st für das geld hätte ich noch nichtmal 1 tomy und wenn ich auf den tomy drauftrete ausversehen oder kaputt geht würde ich weinen *G* so bei denn lach ich und kauf neuen .

MFG
Nik-Nak-Man

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.12.2002, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.