FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phantomas
.
.

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 12:06    Titel: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Da gehe ich doch ganz friedlich einkaufen, da fährt mit lautem Gebrüll ein Ferrari Enzo vorbei. Ich bin ja eigenlich gar kein Ferrari-Freund, aber der Enzo ist echt imposant. Ich glaube ich muss mir doch noch einen als Bit kaufen Ob der auch so einen krassen Sound macht?

Gruss Phantomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 12:16    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Wo kaufst n du am 1.Mai ein, wo Ferraris vorbei fahren? Da, wo "Ich-AGs" ein Bein gegen die Wand stemmen?
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 12:22    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

ach und jetzt ?!?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 12:26    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Boah, ich hab am Freitag gesehen, wie 1 Huhn über die Straße ging...
Jetzt bin ich für mein Leben gezeichnet...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 12:42    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

ja, kauf dir nen enzo-bit und mach den krassen sound selbst, musst nur richtig drücken dann geht das schon

g®êꆞ
luckyyy

Zuletzt bearbeitet von luckyyy am 01.05.2004, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phantomas
.
.

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 12:46    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Quote:
Wo kaufst n du am 1.Mai ein, wo Ferraris vorbei fahren?

In der Schweiz kein Feiertag, zumindest in den katholischen Gebieten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 14:21    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Dir ist gerade ein Enzo über den Weg gefahren?
Boah,der kommt die Boardsteinkante noch hoch und fährt dann mal einfach so über den Gehweg.Tz,tz,diese Enzofahrer.Ist doch kein Rollstuhl mit dem man aufm Bürgersteig fährt.
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 17:39    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

soweit ich weis is doch der Enzo nur für ausgewählte ferrari kunden käuflich, oda?
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 17:56    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Hi

Übrigens noch was zum ersten Mai in der Schweiz!
Ist nämlich ein Feiertag!!!
Du kannst gar net eingekauft haben

Hier der Link zum Beweis das der erste Mai ein Feiertag in der schweiz ist!!!

BEWEIS Smile

Grüße, Matze

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 18:58    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

seitdem EFFE bei uns nicht mehr spielt sehe ich kaum noch nen Ferrari
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 23:13    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

war zwar kein enzo aber ich habe am donnerstag ne Fairlady gesehen (in Blaumetallic *sabber* )
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 10:02    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Och nö,wollen wir jetzt aufzählen was wir täglich für Autos sehen.
Eine Fairlady sehe ich zumindest täglich(Arbeitskollege)
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 11:43    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

... und ich hab gestern gegrillt und fette Steaks weggeputzt
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 12:16    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Gut, einen Enzo sieht man nicht alle Tage. Aber in der Tat macht es ohne Foto wenig Sinn, das hier herein zu schreiben. Was soll man drauf antworten?

Welche Autos man jeden Tag sieht, hängt natürlich stark von der Wohngegend ab. In einem guten Viertel einer großen Stadt oder den Nobelmeilen abends siehst du jeden Tag ein paar Ferraris - in einer verlebten Hochhäusergegend einer Kleinstadt nie.
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 12:56    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Quote:
Welche Autos man jeden Tag sieht, hängt natürlich stark von der Wohngegend ab. In einem guten Viertel einer großen Stadt oder den Nobelmeilen abends siehst du jeden Tag ein paar Ferraris - in einer verlebten Hochhäusergegend einer Kleinstadt nie.

Bei uns in der "Hochhäusergegend einer Kleinstadt" ist ein Typ, der parkt sein Porsche 911 (ein ziemlich neuer) und sein Ferrari F 355 einfach am Bürgersteig.

WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN - MACHT NICHTS
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 13:00    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Der Wagen eines Mannes ist tabu,oder er kennt Leute die dem was antun,die seinem Wagen was antun
50Cent
.
.

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 13:18    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Quote:

soweit ich weis is doch der Enzo nur für ausgewählte ferrari kunden käuflich, oda?

ja stimmt man muss davor schon ein Ferrari gekauft haben...!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 13:31    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Quote:

Nicht EINEN Ferrari...
Man muss den F40 UND den F50 besitzen, um den Enzo überhaupt bestellen zu dürfen...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 13:42    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

...Man muss den F40 UND den F50 besitzen...

08/15

man muss den f40 oder den f50 besitzen

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 13:59    Titel: Re: mir ist grade ein Ferrari Enzo über den Weg gefahren... Antworten mit Zitat

Wer am 1.Mai noch einen Enzo und einen Smart auseinanderhalten kann, hat nicht richtig gefeiert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.