FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Mini Giant Monster Truck
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IOW4
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 851

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 17:27    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Sven du Schelm!
Jetzt hab ich bei dir schon einen XMOD "Eingelagert" (appropos: Geld ist Heute raus!) dann hälst du mir so ein geiles Teil for die Linsen.

Quote:
(hmpf - schnell td - red ihn dir schlecht)



Ohh mann, der ist ja soo Hässlich.... Gut das ich schon einen Monster habe....

*verdammtnochmalsoeinenhabenwill*

Aber mein Konto sagt nach der XMOD Aktion:
Leck mich inne Täsch!

Also höre ich auf mein Bares und lasse es erstmal in ruhe schlummern und sich "vermehren"...

Aber wegen diesem geilen Teil komme ich dann wohl nächsten Monat auf dich zu.

Na so ein teures Hobby hatte ich lange nicht mehr, obwohl der Preis an sich schon mal ein sehr gutes Kaufargument ist.

Trotzdem, eine Frage hab ich immernoch:
Muss man das 4WD set wie beim XMOD auch dazukaufen oder muss man nur einen zweiten Motor einbauen? Oder wie jetzt?

Gruss
IOW4
_________________
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 17:42    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

@IOW4

4WD Standart

@Sven

Wie viel € Versand, wenn ich 5Bestelle und welche Tuningteile kriegst du?

@Alle Mini Giant besitzer

Wie breit muss eine Strecke sein? Baue vielleicht eine Strecke mit mienem Freund zusammen für Mini-Giant und Losi Mini-T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 18:14    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Preisabsprachen bitte nur per PN
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 18:14    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
(hmpf - schnell td - red ihn dir schlecht)



Ohh mann, der ist ja soo Hässlich.... Gut das ich schon einen Monster habe....

Gruss
IOW4



jo, damit haste wohl recht - das monster ist um länger hübscher

außerdem würden mich meine eltern wohl einliefern, wenn im zeitraum von 1monat erst das zetti-monster & jetzt noch der bei mir eintrudeln würde


naja, mal abwarten - beim monster konnt ich ja auch etwas preisverfall erwirken


td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2003
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 18:36    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

find den ziemlich hässlich,vor allem die Karo, aber ist ja geschmackssache.
4WD ist aber ein klarer Vorteil gegenüber dem Mini-Z.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 19:57    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Was ist denn jetzt mit der Streckenbreite?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 20:01    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

die sind auc han wies ic hwieviel ständen in Dortmund gestanden, machten einen echt guten eindruck

mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 21:03    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Quote:

die sind auc han wies ic hwieviel ständen in Dortmund gestanden, machten einen echt guten eindruck

mfg Spit



whaahhh spitfire - was immer du da genommen hast, spuck es sofort wieder aus!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 21:37    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Quote:

@IOW4

4WD Standart

@Sven

Wie viel € Versand, wenn ich 5Bestelle und welche Tuningteile kriegst du?

@Alle Mini Giant besitzer

Wie breit muss eine Strecke sein? Baue vielleicht eine Strecke mit mienem Freund zusammen für Mini-Giant und Losi Mini-T



Hallo
Hier mal die breite von Reifen außen zu Reifen außen gemessen 18cm
Länge Bumper to Bumper 20 cm
Preis weist du ja ,und wenn du 5 haben willst kein Problem ,Tuningteile bekomme ich das volle Programm ,habe ja schon die großen Akku Packs Motoren, andere Federn und vieles mehr kommt alles noch.
Gruss
Sven


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer14
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.02.2003
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 14:28    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

hmmm seh die aber auf deiner hp net @ sven
_________________
Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 21:23    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Ja Sorry ich auch net

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9445

Gruss
Sven
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Agindo



Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 19:09    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Ich habe den Mini Giant und bin total begeistert, bin zwar ein Newbie und kann sonst nur ein Mini-z mein eigen nenen aber als Funracer auch für draußen ist der klasse. Habe allerdings das Problem das der Motor ein Speed 300 ( von mir nachträglich eingebaut ) zu heiß wird, andere haben das Problem mit dem selben Motor nicht kann mir da jemand einen Tip geben ?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomschrot
.
.


Anmeldedatum: 29.01.2003
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 20:13    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

@Agindo: hoho, da haste aber hoffentlich auch noch komplett kugellager eingebaut -sonst schleifst du dir die zahnräder -wellen klein.... (mir passiert!)

durch die geringeren wiederstände sollte der motor dann auch nicht mehr zu warm werden. aber obacht mit der original funke & regler! keine bremsfunktion = bremsen durch rückwärts = viele watt = heiss = brürsten brennen schnell ab!

besser einen ordentlichen regler & funke einbauen, dann wird der motor nicht mehr so warm. (außer du heizt immer mit vollgas ~ 6A!)

fahren kann ich jetzt eigentlich nur noch auf lockerem boden, auf asfalt (<-??), tepich schlägt er nur noch purzelbäume!

hab schöne bilder vom umbau (regler, funke + alu dämpfer), die stell ich morgen mal rein...


_________________
LXX-Booster, TOMY Fairlady Booster, BISON 4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 20:25    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

@tomschrott: Da bin ich ja mal gespannt
@Sven: Da ist ja viel Plastik dran, genau wie beim Monster. Wie sieht es denn mit den Ersatzteilen aus?
Kommst Du da auch kurzfristig dran ?
_________________
www.dreirad-werbung.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Agindo



Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 23:36    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

tomschrot Hi ho,
danke für die schnelle Antwort, könntest Du mir ein Tip geben was ich da nehmen kann speziell für das Kugellager und gegebenenfall für die Zahnräder, ( past vielleicht das Zub. vom Mini Z Monster ( Kyosho ).
Und was du mit funke und regler meinst, würde da eine Hayabusa Funke abhilfe schaffen u. was für regler brauche ich dann? hoffe is nich zuviel, sorry.

Das mit dem Teppich kann ich nur bestätigen meiner ist da auch nicht zu bremsen habe mir schon selber hinten einen Bügel bauen müßen um den Überschlag zu vermeiden. lol
Danke für die Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 06:49    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

@ Froschi
Was heist kurzfristig ? den Monster gibt es ja noch nicht so lange , ich kann wenn es die Ersatzteile gibt jedes einzelne Teil besorgen.
Das problem liegt im moment an der Verfuegbarkeit.
Aber wie gesagt ich habe dann alle Tunigteile und kann wenn es sie dann mal endlich gibt alle Ersatzteile besorgen.
Gruss
Sven
P.S.
@Agindo
Nein die Mini-z Teile passen nicht bei den Giant .
Kugellager kannst du bei mir bestellen ,der Satz (22St)
22.99 Euro + 1.60 Porto

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer14
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.02.2003
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 08:15    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

sven wan gehtn eigentlich deine hp wieder???
_________________
Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agindo



Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 10:39    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Dann danke ich nochmals für die Auskunft, aber sagt mir einer warum ausgerechnet 24 Stk verpackt sind, wieviele brauche ich denn ?
Ach ja Bit Char-G habe Dir schon letzte woche ne mail geschrieben u.wollte was bestellen, habe aber keine Antwort bekommen.
Trotdem danke nochmals für die Tips.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 06:38    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Weiterleitung funkt nicht mehr ...Sorry
Hier meine E-Mail Addy
Sven.Neureuther@web.de
Gruss
Sven
P.S. Es werden 22 St geliefert ,fuer alles Getriebe,Felgen,usw
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Agindo



Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 13:03    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

@Sven danke für die Mails werde das Set auf jeden Fall bestellen aber trotdem bin ich wohl doch nicht der einzige der nach dem Motorwechsel solche Probleme beschreibt.

das mit dem zu heiß werdenden Motor hier der entsprechende link
null
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de