FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Mini Giant Monster Truck
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 22:48    Titel: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Hallo
Habe heute endlich die erste Bestellung mit den Monster Trucks bekommen, mit Original Motor laufen die schon richtig gut und Steigungen oder hohes Gras ist auch kein Problem, dann habe ich mal den Fireball Motor und den 8.4 Battery Pack eingebaut.... Jungs unglaublich wie die Kiste abgeht und durch den 4 WD sind hohe Steigungen im Sand kein Problem.
Der Giant kommt in 4 ver.Farben und in ver.Frequenzen alle auf 27MHz .
Hier mal ein paar Fotos
Gruß
Sven


http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/PICT0291.JPG

http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/PICT0292.JPG

http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/PICT0293.JPG

_________________


Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 28.04.2004, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 22:51    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

(hmpf - schnell td - red ihn dir schlecht)

öhhhm, ist mir zu groß...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 22:53    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Ich wollte dich heute noch anschreiben, wenn die endlich kommen, habe dann aber einen Blick aufs konto geworfen
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 22:56    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Ist nur ein Foto!!

Passen bei dem Teil auch andere Karos drauf...die sieht etwas schlimm aus...Wenn da die des mini Ts draufpassen..das wäre super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 23:02    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Quote:

Ist nur ein Foto!!

Passen bei dem Teil auch andere Karos drauf...die sieht etwas schlimm aus...Wenn da die des mini Ts draufpassen..das wäre super!



Kann ich dir nicht sagen da ich kein Mini-T habe
Scale ist 1:20 duerfte aber wie immer fuer dich machbar sein



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 23:07    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Mach mal bitte die Haube runter..ich will mal dranter gucken!!

Der ist schon ziemlich klein...

Bau mal nen CHubby ein von Peak oder den SCorpion...dann macht er nur noch Männchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 23:28    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Quote:

Mach mal bitte die Haube runter..ich will mal dranter gucken!!

Der ist schon ziemlich klein...

Bau mal nen CHubby ein von Peak oder den SCorpion...dann macht er nur noch Männchen



Das mach er auch so schon und das OHNE erst Rueckwaerts und dann nach Vorne

Picture mache ich heute Abend muss jetzt auf die Arbeit
Spaetschicht ruft.
C/U
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 10:28    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Hier nochmal 2 Bilder
Gruss Sven

http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/PICT0294.JPG

http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/PICT0297.JPG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 10:35    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

sieht gut aus, nur die bodenfreiheit ist bisschen schwach, oder täuscht das?
auf alle fälle 4wd ist super, was kostet das teil?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 10:37    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Sieht doch sauber aus vom Aufbau her.....

Kann man den auch ohne Elektronik ordern, dann könnte man eine Speedyelektronik einbauen
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 10:44    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Nee Bodenfreiheit ist gut gegeben kommt so nicht richtig auf den Bildern rueber.
Truck kostet 129.99 Euro RTR
Gruss
Sven

@ Sash
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 11:06    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

ziemlich günstig... wäre ne überlegung wert
hast du nicht zufällig vergleichsbilder zwischen dem und dem mini z monster?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 11:21    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Nee Monster habe ich schon wieder Verkauft sorry.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 11:28    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Einen Größenvergleich bekommt doch auf dem Bild mit Zetti-Benz.

http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/PICT0293.JPG

Ist deutlich größer als nen Monster-Z. Wenn man es genau nimmt ist der Monster-Z auch eher 1:32.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer14
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.02.2003
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 12:34    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

ich vordere ne taschengeld erhöhung......

aber echt geiles teil was ich da jetzt so sehe.

Mfg. Ben
_________________
Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomschrot
.
.


Anmeldedatum: 29.01.2003
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 15:50    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

??????
Hallo,

na leute -soo neu ist der ja nicht! es handelt sich um den a-tech bison, den ich ja weiter unten schon ausführlich beleuchtet habe!......

_________________
LXX-Booster, TOMY Fairlady Booster, BISON 4x4


Zuletzt bearbeitet von tomschrot am 29.04.2004, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 15:52    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Jepp das isser --- nur das Sven den jetzt auch im Programm hat + Tuningteile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 16:30    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Ich habe ein Video mit einem 9.6V Gerät gesehen..da war ein Chubby Peak MOtor drinne!!

Das Teil geht Hölle ab im Gelände(zwar noch nicht so smooth wie der Mini T)...aber trotzdem Hölle geil...der GRoße VOrteil wird wohl Die BOdenfreiheit/Preis/4WD sein!!Ausserdem soll die STockfederung ganz ordentlich sein...also ist es ein Fahrzeug das man mit wenig Modefikation schön fahren kann(auch ein VOrteil gegenüber dem Mini T!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 17:03    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Hast du an deiner Tastatur auch 9,6V, die schreibt so komisch
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 17:16    Titel: Re: Der Mini Giant Monster Truck Antworten mit Zitat

Nee...Muskelkater inne Pfoten!

Haben gerade ne Dicke Dicke Lineare&Quadratische Funktions und Kurvendiskusionsarbeit geschrieben..da kriege ich die Grabbel nicht sofort von der Taste!!..

Aber ich bemühe mich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de