FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fettanleitung für JoyRACER ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 17:43    Titel: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

gibts schon ne Fetanleitung für joyracer ?? die haben ein anderes layout als normale, ansonsten mach ich mich nacher mal dran ?

achso die platine hat einen unvergossenenRX 2 und die 4 FAhrstufentransistoren oben, 2 lenkungstransistoren unten ...

mfg Spitti

---sinned hat recht, bitte verschieben !!!

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 28.10.2003, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 18:24    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

falsches Gebiet..sowas gehört in den Technikberreich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 19:58    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

so habs mir die platine mal genaueer angeschaut, ich glaube man kann die transistoren gerade 1:1 durch irlm 2502 er ersetzen, ( das wäre ja zu einfach, da muss ich erstmal drüber schlafen ) aber wenn das echt so wäre wäre das super

edit: hier mal noch eine HQ skizze vom layout oder platine

@ elektrofreax, stimmt das so, wie ich das denke ??

@admin´s Bitte verschieben in technik

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 28.10.2003, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 13:30    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

Einfach tauschen kann nicht stimmen!
Hab zwar elektroniktechnisch keine Ahung,aber soviel weiß ich.
Entweder Dein Bit ist schon gefetscht,oder Dein Ansatz ist falsch!

EDIT:Gutes Foto oder n Scan ist für die E-Cracks immer von Vorteil bei so Fragen.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 29.10.2003, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 17:03    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

verdammt jetzt wollte ich die platine gerade fetten, aber daraus wird wohl so schnell nix, ich bin "etwas" mit dem
skalpell abgerutscht ....

MFG Spitti

ps und jetzt ist auch noch meine tastatur beschmutzt ...

edit wenigsten ist der erste transistor weg ...

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 29.10.2003, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 18:21    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

Quote:
ich bin "etwas" mit dem
skalpell abgerutscht ....

MFG Spitti

ps und jetzt ist auch noch meine tastatur beschmutzt ...

VIEL BLUUUUT.. Jaaaa!!?
auflecken! schnell!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 20:41    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

also sooooo lustig fand ich das nicht, es hat 2 finger genommen .... einer richtig schön bei der kuppe, der ander so ein bisschen angestochen .....

jetzt fang ich auch bald mit den pechvogelstorrys an .... das ist das 5 mal in 2 wochen, das skalpell hat was gegen mich, vieleicht ist es ja ein warnung, ein zeichen ...

mfg Spitti

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 21:06    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

der Thread is zwar uralt, aber ich hol den jetzt trotzdem mal hoch...

... und wie macht man das bei joyracer ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 21:57    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

Bild ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 00:15    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

@JackDaniels: Auf www.bit-racing-world.de habe ich doch nen thread mit dem thema: Suche Bullet. Rayman hat mir nen "Link" gegeben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 00:33    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 00:37    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

danke spit !
sehe ich das richtig, die äusseren Beiden pinngleich, Die in der Mitte schräg ?

welche sind denn für vorwärts, welche für rückwärts ?

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 18.04.2004, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 10:29    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

vorwärts ist der rechte und der 2. von links ( gedreht) erkennbar an der drahtbrücke

mfg Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 15:57    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

hi

cool das brauch ich!! hab heute 4 JoyRacer gekauft!!! die fahren bei mir 10 sec. besser als microsizer aber dann aus!! dann muss ich wieder aufladen!!
was soll ich da machen?? neuen akku reingeben?? wenn ja welchen

gruß
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 20:00    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

Hallo echter Plotz!

Willkommen im Forum für Bit-Fans!
Wir verstehen uns als technisches Forum und deshalb findest du hier unglaublich viel Informationen rund um die Technik der Bits. Damit man schnell und einfach an die Infos kommt, haben wir die Bereiche FAQ und HowTo eingerichtet. Dort findet man neben den Infos für neue Mitglieder auch diverse Threads zu den Akkus.
Noch mehr Infos sammelt man durch die Benutzung unserer Suchfunktion (Haputseite, Mitte-links) - kurz Rudi genannt.
Gerade zu den Akkus gibt es hier eine Menge. Z.B. dass man ein richtiges Ladegerät kaufen sollte. Lies dir zum Thema Akkus diesen Thread inkl. aller Links mal vollständig durch:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9186

viel Spass!
cartman (Mod)

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 26.04.2004, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 21:08    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

hi cartman!!!

ich hab mich eh schon erkundigt und bestelle einen b-charger!!! dann mach ich mich mal fleissig ans modden!

gruß
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 00:19    Titel: Re: Fettanleitung für JoyRACER ? Antworten mit Zitat

Ja, der b-charger ist nicht nur DER Lader für die Bits sondern auch DAS Tuning-Teil schlechthin. Eine gute Wahl!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.