FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fb mit Zusatzfunktion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 21:20    Titel: Fb mit Zusatzfunktion Antworten mit Zitat

Hi !

ich habe diese Woche viel Zeit, daher kümmere ich mich mal ein wenig um die Basics. Hier gehts um die Zusatzfunktion am RX6 Chipsatz auch F1 genannt. Damit kann man z.B. das Licht einschalten. Jetzt habe ich immer nur so zusammengebasteltes Zeug, das will ich alles mal richtig machen. daher eine schöne Fb gesucht, schnell gefunden. Eine Perfection mit einem unbelegten Knopf.

Einfach einen Microschalter druntergeklebt (2K Kleber) und an Pin 15 und Masse angeschlossen, fertig ist die Fb mit Zusatzfunktion:

M.E. sind die Softbutton-Fbs vom Fahrgfefühl her eh nicht zu überbieten.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 22:13    Titel: Re: Fb mit Zusatzfunktion Antworten mit Zitat

Hi,
schöne FB ich glaub der RX6 hat sogar auch noch einen F2 Kanal. Hab mal das Datenblatt gehabt, weiss aber nicht mehr wo es ist.
Kamikaze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 22:20    Titel: Re: Fb mit Zusatzfunktion Antworten mit Zitat

Ja, gibt auch F2, jedoch ist mir in dem Fall noch keine Verwendung eingefallen.
Frag mal Rudi, wurde schonmal besprochen.

MfG

Sash

*edit*

Hier der Link zum Datenblatt, wobei in den meisten Autos die verkleinerte version des Ics verwendet wird

http://www.bit-racing.de/Tuning/PT8A970x.pdf

Zuletzt bearbeitet von microsash am 18.04.2004, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.