Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.04.2004, 23:36 Titel: Projekt Stuart Honey *nu feg ich alle weg von der Bildfläche |
|
|
Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit dafür...
aber als der Panzer mich so anlächelte konnte ich nicht NEIN sagen und hab heute mal ein bischen gebastelt*bastelbastel*
Hier das Ergebnis- sitz wie ne Eins und ist Matchboy Skale:
Auf Basis eines Top Plus Battle Tank (VS Tanks kompatiblen Schuß/Battlesystem) entsteht von mir das Projekt Stuart Honey Little Tank! Der Panzer wurde im zweiten Weltkrieg gebaut und ist Dank seiner kompakten Maße mit Geschick ohne Kürzen auf ein Panzerchassis zu transportieren (sogar die Antriebseinheit/Räder sind identisch von der Anzahl)! Der Panzer ist momentan fertig gebaut(auch Technik ist komplett integriert) und wartet nun auf letzte Bearbeitung und auf seine Lackierung! Wenn der mal schießt dann RUMST`s aber im Karton
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 19.04.2004, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2004, 00:24 Titel: Re: Projekt Stuart Honey *nu feg ich alle weg von der Bildfl |
|
|
Geil, passt ja die Faust aufs Auge da wirst du nur beim Batteln Probleme gegen die Tiger haben (das werden ja auch immer mehr man denke da nur an "Häßlich" )
Nur ne Frage: Von welchem Battle Tank redest du? Ist der billiger/besser als der VS Tank? |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.04.2004, 00:36 Titel: Re: Projekt Stuart Honey *nu feg ich alle weg von der Bildfl |
|
|
Guckst du auf WW HP unter Basis!
Ist billiger aber nicht besser!
Wenn der Panzer aber mal läuft ist er identisch!
Mit DigiQ ist der Panzer soweiso nicht kompatibel!
Wollte aber erst mal nen Testanlauf beim Modeden machen und nicht direkt meine DigiQ verramschen!
VS Battles gibts aufem WW Treffen ja auch!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 19.04.2004, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2004, 07:48 Titel: Re: Projekt Stuart Honey *nu feg ich alle weg von der Bildfl |
|
|
Ist aber auch nicht gerade eine Schönheit
Vorne so zerknittert.
Vor allem deine kombinierte Winter- Wüstentarnung gefällt mir.
Trau dich mit dem Minirohr nicht in die Nähe von Häßlich.
Der bekommt sonst noch Mitleid und oder nen Lachkrampf
Ne ich weiß wie schwer so ein Panzermod ist.
Kommt schon gut deine Honig Stuart Little
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.04.2004, 10:43 Titel: Re: Projekt Stuart Honey *nu feg ich alle weg von der Bildfl |
|
|
Ey Ufffgepasst!
Isch habe dem Litte Stuart heute morgen extra noch die Falten mitem Bügeleisen ausem Kleid gebügelt!(heute abend gibts Tauchbad...)
Außerdem würdest du mich niemals treffen mit deinem fahrenden Schuhkarton, da die Einschläge immer viel zu weit vor meinem Tank einschlagen(so langsam ist der Stuart
)
|
|
Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2004, 11:23 Titel: Re: Projekt Stuart Honey *nu feg ich alle weg von der Bildfl |
|
|
Au der ist auch niedlich aber wenn Du den so hinbekommst wie Du es auf Deiner HP angedeutet hast, dann Hut ab und dann noch den ROM die richtigen Werte zuweisen
Aber ok so fies muss man ja nicht sein.
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2004, 00:19 Titel: Re: Projekt Stuart Honey *nu feg ich alle weg von der Bildfl |
|
|
Oh Oh erzählt Fast_Eddi mal lieber nichts von ROM-Modifizierungen... 
Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 20.04.2004, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2004, 08:44 Titel: Re: Projekt Stuart Honey *nu feg ich alle weg von der Bildfl |
|
|
Hab auch schon Überlegt wie ich das 376kg schwere Mörsergeschoß in den ROM bekomme.
Ich glaube nicht das der ROM das aushält.
Vor allen wer soll denn dann noch die FB heben können  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|