FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich bin der vielleicht schönste IWaver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 18:45    Titel: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Hallöööchen, ich bin ein IWaver Subaru und der Richie hat mich neulich ins Haus geholt. Ich war einwandfrei und schön, aber der Richie hat gesagt, ich müsse mehr aus mir machen. Ich hätte das Zeug zu einem Kyosho MR-02. Im Hintergrund erkennt man schon erste Utensilien für meine Schönheits-OP.

Kaum war die OP vorbei, schon wurde ich angezogen. Der Couturier Fiddy hat ein Meisterwerk an Kleidchen für mich geschneidert, es glänzt und funkelt nur so. Der Juwelier cartman hat eine Carbon-Orgie gefeiert. Und ein paar erste Adressen des Forums sowie Dinball`s Chinesen haben Accessoires beigesteuert.

Also bin ich jetzt ein Model. Und deshalb mache ich mich auch gleich nackig - ist schließlich karriere-fördernd. Aber ich darf ja nicht nur schön aussehen, ich muss auch klug sein (Edit von Richie: Musste nicht - jetzt geht`s zu weit!). Also gut, ich muss auch schnell sein. Deshalb habe ich einen belüfteten, kugelgelagerten X-Speed im schönen Chromgehäuse als Herzchen. Und demnächst gehen wir ein paar hübsche Lämpchen und Schühchen kaufen.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 18:52    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Sehr schöner MR02 !!! Vom Iwaver ist ja bis auf die Elektronik nicht viel über geblieben. Sogar den edlen Mittelmotor hast DU ihm verpasst. Das hätte sich das Platinchen auch nicht träumen lassen

Mannomann Richie , wieviele MR02 Chassis hast Du nun eigentlich? Bei 12 habe ich aufgehört zu zählen

Einziger Kritikpunkt: Der schräg verlaufende Dämpfer. Dadurch hat man meines Erachtens eine sich verdrehende Hinterachse.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 10.04.2004, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 18:57    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Den habt IHR aber schön hinbekommen... Nur die Carbonramme - ja, ich weiß... ist funktional - gefällt mir nimmer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 18:58    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Schöner MR02. Wenn meiner nur gehen würde. Der wäre sonst 1. Sahne!!
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 19:07    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Geiler Aufbau - aber in silber macht der Enzo nix her, find ich. Wo ist das Böse, die Agressivität!? Vielleicht bringens andere Schlappen wieder zurück.......

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 10.04.2004, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 19:11    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Schick, schick. Aber vor den Lampen muss eine Dämpferbrücke rein. Sieht ja aus wie ein Modell, dass die Nase verkehr herum hängen hat.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 19:11    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

ja sehr schön,

allerdings muss ich NN recht geben in silber macht der nix her ( welches auto macht das schon in silber ...)

Quote:
Und demnächst gehen wir ein paar hübsche Lämpchen und Schühchen kaufen

welche Schühchen genau ?

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 19:17    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

@ Richie: Modifizierst du eigentlich das Chassis?? Bei meinem musste ich ein paar sachen wegfräsen.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 19:40    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Wegfräsen? Wieso wegfräsen? Ist doch eine MR02-Karosserie auf einem MR02-Chassis. Sollte doch eigentlich passend.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 19:42    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Nein!! Innen musste ich die Halterung für die Platine und die Halterung für den Schalter modifizieren.
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 19:44    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

jo! passt...

bis auf die dämpfung...die dämpfung...

da muß ich mich smacks anschließen...

mach doch mal ein adapter aus cfk oder was du willst...
verpasse dem dämpfer dort wo es mit dem chassis
verschraubt wird mit ´nen kugelgelenk - dann ist es 100%

mfg
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 19:45    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Dämpferbrücke? Meinste für den Zentraldämpfer? Der passte nur so mit dem einstellbarem Tuningteil. Sieht doch gut aus, finde ich.

Silber und aggressiv? Richtig, isses nicht. Der Lack spiegelt tatsächlich mehr, als man sich das vorstellen kann. Wirkt edel.

Chassis wegfräsen? Nein, im Lenkungsapparat muss man das Plastikteil hinter dem Servo-Motor plan fräsen, weil die Aufnahme des Motors nicht passt. Sonst nix.
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 19:49    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Wo jetzt?? Am Getriebekasten die Halterung für den Motor oder das Plastik hinter dem Motor??
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 19:51    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

So muss der Dämpfer sitzen:
http://mitglied.lycos.de/treinhold/images/bits/mini-z/mr02/enzo4a.jpg
Die Brücke und der Bolzen muss doch noch irgendwo bei dir liegen.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 21:02    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Boar, wie langweilig! Noch ein MR-02
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 21:05    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Der ist ja geil, zumindest optisch.

Was hat der für eine Ausstattung?

Und wie schnell wird die Kiste?

WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN - MACHT NICHTS

Zuletzt bearbeitet von Exetiver am 10.04.2004, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 22:14    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Nicht schlecht der Umbau aber auch irgendwie nichts Weltbewegendes.

Die Dämpferbrücke bringt so nicht viel und die Farbe passt nicht für den Enzo.

Dachte mir nach meinem 1000sten Posting und wieder einem Jahr älter kann ich jetzt endlch mal ehrlich sein

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 10.04.2004, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 22:53    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

So, der Dämpfer ist geändert worden, steht jetzt gerade.

Ausstattung? Sieht man doch.

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 22:59    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Quote:
So, der Dämpfer ist geändert worden, steht jetzt gerade

Und was ist mit der Farbe ?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 00:19    Titel: Re: Ich bin der vielleicht schönste IWaver Antworten mit Zitat

Hätte ich den Dämpfer umlackieren sollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.