FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Conversion Studebaker <--> 300SL

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 14:31    Titel: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Da mir ja schon von Einigen die Vernachlässigung der Bits vorgeworfen wird, möchte ich hier nochmal was posten.

Dank Richie wissen wir ja schon länger, das sich unter dem Studebaker Bit ein Mercedes 300SL Gullwing versteckt.

Ich habe deswegen die Gelegenheit mit funso aufgeschnappt und Ihren Studebaker für eine fairen Preis aufgekauft.

Auch wenn ich ihn erst demaskieren wollte, wenn ich mal mehr Zeit habe, hat mir die Farbe so sehr in den Augen geschmerzt, das ich ihn vorläufig umbauen musste.

Ihr seht also hier nur einen Zwischenstand.

Es fehlen noch Classic Felgen und der Mercedes Kühler,der ihn eindeutich als 300SL erkennbar macht. Selbstverständlich wird die Antenne auch noch gegen Federstahl ausgetauscht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 14:42    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Echt cool gepainted.
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 14:50    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Hi

Gefällt mir!!
Man sieht richtig den vorher nachher effekt!!
Echt Klasse

Greez, Matze
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 14:55    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Sieht geil aus!Bin auf das vollkommene Ergebnis gespannt!

MFG

Freddy
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 18:11    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Ist ja schon mal was. Farbe macht sich ganz gut. Der 300 SL ruled!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 14:48    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Der Punkt ist: Es ist ein 300 SL, Studebaker wurde nur gesagt, weil der Kühlergrill suckt. Alle Details incl. Gullwings sind vorhanden. So sieht meiner mit richtigem Grill aus (Grill und Lack von Fiddy):

Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 15:35    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Schick Richie! Bin stolz auf dich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 16:30    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

weil ers geschafft hat, ein bild reinzustellen? Den hat er doch schon vorgestelllt, und selbstgemacht isser auch nich... (fiddy wars)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 22:25    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Nee, weil ich bei Tequilaa gemerkt habe, als ich mir den vermeintlichen Studebaker mal genau betrachtet habe, dass er tatsächlich ein 300SL ist. Daraufhin habe ich mir zwei aus den USA bestellt, was nicht so einfach war, weil es die nicht mehr gab und dann einen der besten Filigrantechniker und Lackmeister, nämlich Fiddy, gebeten, mir den zu Finishen. Also mein Projekt, und meine SL. Kann man doch stolz drauf sein, oder?

Hier übrigens meine Mercedes-Flotte:

Zuletzt bearbeitet von Richie am 15.04.2004, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 22:28    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

*grml* Gut, dann bin ich auch stolz auf dich *grml*

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 23:03    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Nette Benze hier !
@ Richie - Hat der SL denn keine gescheiten Felgen verdient ?

Ich will auch so einen Studebaker - wenn jemand einen gerne abgeben möchte - Hierher - hier zu mir !
accelerator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 09:41    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Hi BitBrothers

Die gezeigten SL von Smacks und Richie sind Spitze!
Bin ja auch ein Benz-Fan und werde mir bestimmt noch das ZZSE Body-Set mit SL-Body holen. Habe jetzt auch einen ZZSE. Echt geiles Teil!!!

mfGruß axs

-Power is nothing without control-    

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 16:52    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Was mir eben erst auffällt sind die Scheinwerfer des Ritchie-SL's - die sehen richtig Klasse aus !

@Fiddy - Wie hast Du die Scheinwerfer so gut hinbekommen ???
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 21:30    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Die Farbe passt gut und die anderen Mercedese find ich echt geil.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 00:38    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Quote:

Was mir eben erst auffällt sind die Scheinwerfer des Ritchie-SL's - die sehen richtig Klasse aus !

@Fiddy - Wie hast Du die Scheinwerfer so gut hinbekommen ???

Das war ganz einfach --

Revell Silber --- warten bis die Farbe trocken ist
Revell Gelb Transparent --- warten bis die Farbe trocken ist
Revell klarlack -- fettich

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 01:09    Titel: Re: Conversion Studebaker <--> 300SL Antworten mit Zitat

Quote:

Das war ganz einfach --

Revell Silber --- warten bis die Farbe trocken ist
Revell Gelb Transparent --- warten bis die Farbe trocken ist
Revell klarlack -- fettich

Super, Besten Dank für den Tip ! Das Ergebnis ist richtig Klasse !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.