Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.04.2004, 22:18 Titel: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
Am 9.4.04 angetreten in Zweierreihen in Wuppertal!
Um 15.00 Uhr wird zurückgeschossen! |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2004, 09:21 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
Ja, der gute alte Kar!
Daß ich dabei bin ist jawohl klar
Ich kann allen nur empfehlen sich auf Teq's Hafenmodul einmal einzufahren! Zum einen ist es mal wieder 'State of the art' geworden, zum anderen dürfte das wohl die einzige Chance sein den Panzerknackern in Sprockhövel etwas entgegen setzen zu können (ansatzweise)
Sicherheitshalber werde ich auch meine Cam mitbringen, gell Tequilaa  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.04.2004, 15:18 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
...und die Bäume die ich letzter Mal gesetzt hatte sind jetzt auch gewachsen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 08.04.2004, 14:08 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.
Zuerst die gute Nachricht.
Für Speed:
Ich kann Morgen doch zum Panzer Treffen kommen
Und jetzt die schlechte Nachricht.
Für alle Anderen:
Ich kann Morgen doch zum Panzer Treffen kommen
Und mein T34 hat auch nen großen Service, mit Ölwechsel und allem, bekommen.
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.04.2004, 14:13 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
ok, die schutzbleche rocken schon & der schriftzug ist auch nicht verkehrt...
aber das rohr
lass mich kurz die sache überdenken - ist vielleicht dein erster versuch des aufbohrens misslungen?
(wenn ich jetzt nicht auf arbeit müsste, würd ich mal ein korrekt aufgebohrtes t34 rohr präsentieren )
td_dlt _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 08.04.2004, 14:26 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
Ne das mit dem Rohr hat schon so seine Richtigkeit.
Ist für den Kampf optimiert worden.
Ich nem es da nicht so genau mit der Optik.
Wie heist es doch so schön.
Die Form folgt der Funktion  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 08.04.2004, 17:51 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
...na dann zieht euch mal warm an
Idealerweise sind wir ja jetzt auch zu viert (wenn sonst keiner will ) _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.04.2004, 21:37 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
@Eddi
...und war es ne Menge Arbeit den Klarsack wieder runter zu bekommen?
Um die Optimierung zu vollenden hättest du wohl besser mal nen Tiger einbauen sollen(und ich meine nicht den von Esso)
Zudem sind wir im Moment zu 5 Fahrern!
Kann ich also auch mal zwischendurch die Kamera schwenken!
Zampes bringt den Hausroboter mit und ich habe die Robit Arena in den Grundzügen vollendet! |
|
Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 08.04.2004, 21:47 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
Aus einem T34 einen Tiger zu Bauen wäre ja wohl etwas übertrieben.
Darum habe ich mir ja nen Tiger gekauft.
Aber mein erklärtes Ziel ist es deine Tigerlilli mit meinem Drake zu besiegen  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.04.2004, 08:47 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
Wenn man euch so liest,dann könnte man glatt meinen, der Tiger wäre das beste vom besten, aber was haltet ihr von den JGSDF(kampfchanchen,klettereigenschaften etc.)
ps: Wenn ich heute bei Teuereast bestelle,kommen die Panzer mit der normalen Post noch vor dem Treffen  |
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 09.04.2004, 11:16 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
Ups, dat is ja heude......
Ob ichs wage? Mal schau, sind ja nur ein paar Km. Aber wer ist "Kar"?  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 09.04.2004, 11:30 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
@ ixa Karfreitag denke ich mal  _________________ got milk =? |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 00:12 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
So, da bin ich wohl der erste
Ich hoffe es stört keinen wenn ich die großen Bilder einstelle, aber das ist der einzige Weg, wenn man nicht zigmal die Adresse vom Webspace schreiben/verändern möchte.
Wen's stört, oder wer die Bilder gerne einzeln sehen möchte, der wird sicherlich demnächst auf Teq's Seite fündig!
Das Battlen war mal wieder super und zudem auch recht ausgeglichen...da werden sich einige wohl ganz schön anstrengen müssen, um an den Standard von Tequilaa, Zampes, Cakkan und uns, den Panzerknacker, herankommen zu können. (Einziges Manko waren eindeutig die die zu engen Hosen... )
Gebattled wurde sowohl auf der TDQ als auch auf der Hafenerweiterung sowie auf beiden Modulen gleichzeitig...
Ich persönlich verliebe mich ja immer mehr in die Hafenerweiterung; daraus resultierend sind hier auch die meisten Bilder entstanden.
Ich hoffe ich konnte etwas Atmosphäre für alle daheimgebliebenen einfangen...
...und als besonderes Schmankerl habe ich noch den original antiken Leuchturm des Hafenmoduls inkl. Sound als Download. Leider etwas dunkel (kleiner Tip, stellt die Lautstärke ruhig mal auf laut )
Leuchtturm Vid 158kb --> rechte Maustaste Speichern unter  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 10.04.2004, 02:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 00:19 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
Sehr schön!
Irgendwie kann ich das Video nicht runterladen.  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 00:24 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
...sry. Vid müsste jetzt laufen  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.04.2004, 00:57 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
Jaja
Alle lachen aber ich hatte die Schwielen an den Händen vom vielen Kurbeln damit sich der Leutturm auch dreht!
Schöne Fotos - ich schieb gleich ein kleines Vid von den Kommandören hoch -
Video hab ich viel gedreht und das gibbet die Tage dann !
Schöne Fotos!
Und ich muß sagen - Das Hose Kneifen ging doch ganz schön rum!
AM Anfang bei Speed (Dem Erfinder des Linsenmods) noch nicht so !
Nach genauester Inspektion seines nicht zu treffenden Tigers dann aber auch.....
Diese Aussagen hier wurden von iregendwo/irgendeinem(wechslete) öfters gesagt:
"Opps ich glaub meine Akkus sind leer... Und da inn der Ecke stören die Leds ganz besonders....Da!!! Ich kann gar nicht schießen!....Und meine Hose kneift schon wieder(ich kann gar nicht die Fb halten weil ich mich immer kratzen muß)....."
PS: Poaahh geht es da steil ab von der TDQ zu dem Hafenmodul(erstes Foto oben links!!!)hätt ich nicht gedacht!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 10.04.2004, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 16:13 Titel: Re: Kleines WW Panzer Treffen am 9.4.04 zu Gedenken an Kar |
|
|
Von der Arbeit bis der Leuchtturm sich endlich gedreht hat mal ganz abgesehen.
Am Anfang hat der höstens Morsezeichen von sich gegeben
War wieder ein lustiger, aufregender und anstrengender Nachmittag.
Es wurde viel über die taktischen Vorgehensweisen lamentiert, ein wenig Terraforming am Hafenmodul betrieben ( He der Baum stört da. Kein Problem. Zupf zehr Karnnnack und der Baum war ab) und viel gebettelt. Ähh Gebattlet.
Leider herrschte auf einigen Bereichen des Hafenmoduls und der TDQ Glatteis.
Das hatte zur Folge das die schweren Tiger an diesen Stellen nicht zu fahren waren und zu leichten Opfern wurden. Besonders für meinen Drake.
Die Kampfoptimierung hat sich gelohnt.
So.
Jetzt kann das Große Wuppertaler Treffen kommen.
Wird bestimmt spannend mal gegen andere Leute als Zampes, Richie, Teq und Cakkan anzutreten.
|
 |
|