FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Reptilien Racer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 16:35    Titel: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

hi,
hier kann ich nun voller Stolz ein seltenes Exemplar des Reptilien Racers zeigen. Die Suche nach diesem "Etwas", welches übrigens zu der Rasse der Bits gehört, gestaltete sich als äußerst schwierig, da es ein sehr schüchternes Wesen ist. Nachdem man aber eins gefangen hat, kann man es in Ruhe untersuchen.

http://mitglied.lycos.de/meinspace86/Bits/2348.jpg

http://mitglied.lycos.de/meinspace86/Bits/2349.jpg

Bei der Untersuchung stellte man fest, dass dieses Wesen äußerst gut Ausgestattet ist.
Mit der in der Evolution enstandenen neuen Diffusor, zwei Endrohren und abgeflachten Hinteraugen. Die Aerodynamik hat sich komischerweise ganz zurück entwickelt, die hintere Öffnung wurde auch geschlossen durch eine unerklärliche Schicht.

http://mitglied.lycos.de/meinspace86/Bits/2354.jpg

Das Wesen verfügt auch noch über Gitter in der vorderen und hinteren "Schnauze". Auch die recht tiefe Gangart des Wesens ist äußerst ungewöhnlich.
Nun zum bemerkenswertesten Punkt, der Haut. Sie kann verglichen werden mit der der Schlange.

http://mitglied.lycos.de/meinspace86/Bits/2358.jpg

Zum Abschluss:
Ein sehr seltenes und äußerst interressantes Wesen, nur findet es durch die tägliche Umweltverschmutzung in unserer heutigen Gesellschaft keinen Platz mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 16:42    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

@SilentSomeone ist dieses Wesen aus nem Unfall hervorgegangen, sowie Klupschie der 3Äugige Fisch (schreibt man das so?)

Also die Form ist ja nícht schlecht aber die Schlangenhaut sollte man dann doch lieber da lassen wo sie hingehört. Ich sach jetzt nicht auf Handtaschen oder Autositzen, geschweigeden Schuhen .

Zuletzt bearbeitet von VD am 02.04.2004, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 16:44    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

Jepp, war nen Unfall. Aber als ich mir den so angeguckt habe, dachte ich mir das ich den so lasse.
Ichwersonst

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 16:49    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

das ding fetzt total diese species sähe mit nem schönen spoiler aber gesünder aus
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 17:30    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

Wenn der jetzt noch 'ne glatte Klarlack Oberfläche hätte dann wär er perfekt - Schätze, das Risiko ist Dir zu hoch, denn der Effekt könnte leiden.

Wie ist der Unfall passiert ? Ist das reproduzierbar ?
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 17:39    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

hehe chique, der look kommt mir bekannt vor
bei mir is das immer dann passiert, wenn ich mit klarlack auf revell-lackierte oberflächen bin.

@Gulliver
ist also reproduzierbar!
vorher wunderbar glatt und so, aber wollte halt noch mit klarlack versiegeln und schön machen und dann isses so verschrumpelt

Zuletzt bearbeitet von Boa am 02.04.2004, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 18:39    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

Quote:

@Gulliver
ist also reproduzierbar!
vorher wunderbar glatt und so, aber wollte halt noch mit klarlack versiegeln und schön machen und dann isses so verschrumpelt

Schade leider an der falschen Schicht, würde mir noch viel besser gefallen wenn der noch glatt zu bekommen wäre, quasi diese Struktur erhalten aber in einer glatten Klarlackschicht eingebettet - das wär, meiner Meinung, der Hammer.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 18:52    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

doch, hat auf jeden Fall was für sich! Mir würde es auch in einer glatten Schicht wie gulliver beschrieben hat gefallen. Ich glaube was wir suchen ist "Reisslack"
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 19:09    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

Quote:

doch, hat auf jeden Fall was für sich! Mir würde es auch in einer glatten Schicht wie gulliver beschrieben hat gefallen. Ich glaube was wir suchen ist "Reisslack"

Hi Darkman,
ich weis was Du meinst ! Glaubst Du das Reisslack auf sooooo kleinen Flächen funktioniert .
Oder hast Du Reisslack vielleicht selbst schon auf Bit-Karo's ausprobiert ?

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 02.04.2004, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 19:15    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

Ja, es scheint ein sehr altes Reptil zu sein, unheimlich faltig. Würde mal schauen ob es noch lebt, wirkt ausgetrocknet, aber Ötzi sah auch so aus und wurde berühmt...!!!
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 19:27    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

gibt auch Hammerschlag Lack aus der Dose, sieht ähnlich aus und verträgt sich bestimmt mit dem Dosenklarlack der selben Marke - Baumarkt --- schon ärgerlich, wenn man denkt, gleich ist es fertig und perfekt und dann fängt es an zu schrumpeln ... buhuuhuhhuh
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 20:59    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

LOL ich lach mich kaputt THX @all
War ziemlich komisch, ich fragte meine Vater welche Grundierung ich benutzen könnte, er sagte nur nimm den hier, ist auch für Auto Lacke. Ich, ok?! Auf der Doese steht aber, glaub ich Haftgrund, irgedwie son Schwachsinn, auf jeden Fall nichts böses gedacht, lackiert.
Schließlich den Audi Lack drüber, weil der so cool aus sah, bißchen blau/grün. Zuanfing ging es noch, dann "hob" sich der Lack, hat sich wohl nicht ganz vertragen?!
Naja, egal, so ist es halt ne FunMod.
Und ich bin stolz auf dieses verunglückte, chique, altes, faltiges, NOCH LEBENDES, schrumpelndes Reptil
LOL
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 18:59    Titel: Re: Der Reptilien Racer Antworten mit Zitat

@gulliver
getestet leider noch nicht, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es noch gut funktioniert! Ich habe z. Z. ein Fahhrad mit grünem Reisslack und wenn man sich da so den Abstand ansieht....einen Versuch wäre es wert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.