FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

°°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°°
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 15:17    Titel: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

mein neuesprojekt!

die speaker sind drin , und an einem MD-player laufen die auch schon , und das nach meinem erstaunen , doch recht laut !!

also mein tv muss auf über 1/3tel lautstärke sein , um es zu übertönen!

jetz bastel ich grad an meiner kleinen mini-endstufe und recorder-abspieleinheit rum! die funktioniert an 4,8 V was nen zufall*ggg*

und nimmt 2x 45 sekunden musik auf , per micro , und spielt diese dann geschleift ab!

nur die muss ich noch mit schaltern verbinden ... und dann einbauen!

jetz aber schonmal der TT im rohbau !

kommen noch sitze ....

mfg cai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 15:21    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

Bitte die Unterbodenbeleuchtung nicht vergessen. Was die Musik anbelangt: Hier zählt nur Bass

Ich bin gespannt.

Grüße
Don Helmudo

PS: Das Ding muss bis Sprocki natürlich startklar sein, dann kannst Du den ganzen Tag die Hauptstraße hoch- und runtercruisen und ´n Breiten machen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 15:22    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

Hi

Sieht ja schonmal vielversprechend aus. Echt geile Idee eine Hifi Anlage im Mini Z!!!!!
Genau das richtige für mich!!
Halte uns auf dem Aktuellen stand, weil des interressiert mich echt!!!

Greez, Matze
M-sports modder
.
.

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 15:44    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

absolut sauber und geil!meine schwester will fanatisch einen tt (in echt) die kann sich dafür bestimmt auch begeistern aber etcht respekt!ich bracuh auch nen verstärker damit ich boxen am mp3 player anschließen kann kannst mir mal erklären wie du das problem löst ? würd mich freuen!auf jeden fall sau geil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 16:05    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

coolasice ist das ein Spaß

Ist das jetzt schon der kleinste den Du gefunden hast, oder war es wieder mal Absicht einen auf Proll zu machen

Ansonsten, an sowas hab ich noch nicht gedacht oder sowas kommt von sowas
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 16:16    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

Ich habs immer gewusst, das hier kann nicht mit rechten Dingen zugehen, Jungs hört auf mit den Drogen, seht ja zu was das führt, bald wird es einen Hamster mit Genen vollgestopft hinterm Steuer geben......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 16:47    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

HAHA, coole Idee! Wenn du richtig aufdrehst fährt der von alleine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 16:52    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

Ein bisschen krank darf man ja sein
Die Idee gab es ja schonmal für nen Bit, wurde aber denke ich nie umgesetzt. Da könnte echt ein klasse Ding draus werden.
Bis jetzt beide Daumen hoch!
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 17:14    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

Bin schwer beeindruckt, könnte der schnellste und kleinste Getthoblaster werden, den man je gesehen hat.

Mini-Endstufe rein, USB-MP3-Player ordendlich BASS und ab auf die Piste! Wobei passende Beleuchtung wirklich das optische Finish währe

Bin gespannt wie die Kiste fertig aussehen wird.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 02.04.2004, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 17:16    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

ein USB Mp3 Stick muss da rein!!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 17:20    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

Dass du wahnsinnig bist, weisst du. Da du es mir das Musikmobil im Chat angekündigt hast, war ich auch nicht so überrascht. Aber jetzt, wo ich es sehe, muss ich sagen: da hast du mal wieder was ganz Spezielles gebaut. Und es macht bisher noch nicht mal n schlechten Eindruck. Die Sinnfrage ist nicht zu stellen, macht halt Fun und ist ein Unikat.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 17:21    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

CAI, ich bin beeindruckt! Die Endstufen will ich aber auch in einer Verkleidung sehen, die den echten nahe kommen Mach dann noch ein paar LEDs dazu und er ist perfekt, der Audi! Bin ja mal gespannt, wie er fertig aussieht....
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 17:25    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

hi

klasse idee bin auch schwer beeindruckt!

die mini entstufe will ich auch sehen kann aich auch für meinen md player gebrauchen!

ansonsten mach schnell weiter ich will mehr sehen!

gruss marco

Ps: würde bestimmt auch geil kommen in nem Skyline Kofferaum oder so!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 17:34    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

Krank, aber geil.....

Was kommt als nächstes ? Klima, Navi.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 18:19    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

DVD player wäre
doch was

oder ne PS1, kommt irre geil wärend der Vater fährt und der sohn hinten sitzt und zockt sich da einen ab

Zuletzt bearbeitet von Racer14 am 02.04.2004, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 19:49    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

hähä , jo krank is glaub das richtige!!

aber ihr wisst ja auch nochnicht , was da noch dazukommt*g*

hmm naja , das mit der endstuffe wird da dabei sein , aber im mobil bin ich am überlegen , ob ich nen kabel leg , und dann dampf mach , aber dann kann es ja nich fahren , also wohll doch , und verstärken , aber ma abwarten!

das was noch kommen soll , is nen "kleiner" anhänger , wo dann die kleine verstärkereinheit reinkommen soll , und dementsprechend noch die kleinen lautsprecher!

nen showmobil halt!

mfg cai
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 20:15    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

Anhänger ist nix.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 20:17    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

ne ich dachte eher so an nen durhgesegten TT , oder so?!?!

na gut , dann halt ohne!

Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 21:09    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

krankhaft gute Idee
Es gibt doch Miniradios ... oder noch besser Micro in der FB und mit dem Auto Leute erschrecken
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 21:25    Titel: Re: °°° HIFI-ausbau im MINI-Z °°° Antworten mit Zitat

Ja jetzt geht es los.

Das ist ja mal etwas originelles.
Fetten Respeckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.