Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wildhorse RC-Fan

|
Verfasst am: 03.04.2004, 12:17 Titel: Mitfahrgelegenheiten zum großen Treffen Sprockhövel 24./25.0 |
|
|
Also ich such noch was von Mannheim bzw Umgebung aus. Beteilige mich auch am Sprit. _________________
Check out the melody...
MfG Wildhorse
Zuletzt bearbeitet von Wildhorse am 13.04.2004, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 13.04.2004, 22:01 Titel: Re: Mitfahrgelegenheiten zum großen Treffen Sprockhövel 24./ |
|
|
Ich kann zwar leider Wildhorse nicht behilflich sein, aber ich denke, man kann diesen Thread gut als Mitfahrzentrale (biete/suche Mitfahrgelegenheit) "mißbrauchen". Vielleicht findet Wildhorse noch eine Mitfahrgelegenheit
Ich biete:
Kiel - Sprockhövel und wieder zurück
-Abfahrt: Samstag Morgen (kein Besuch der Intermodellbau möglich ), zurück natürlich am Sonntag
-Nichtraucherauto (Raucherpausen möglich)
-Schleswig-Holsteiner nehme ich in der Nähe der A7 auf, die übrigen Norddeutschen an der A1
-Spritkostenbeteiligung
-nur Volljährige dürfen mit
Rest per PN, falls Interesse besteht!
P.S. Vielleicht können zuständige Mods oder Admins den Threadtitel ein wenig anpassen (ich fahre jedenfalls nicht nach W'tal)  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 13.04.2004, 22:36 Titel: Re: Mitfahrgelegenheiten zum großen Treffen Sprockhövel 24./ |
|
|
Hi
@Raudi@
Warum dürfen nur volljährige Mitfahren ?
Grützi, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 14.04.2004, 17:15 Titel: Re: Mitfahrgelegenheiten zum großen Treffen Sprockhövel 24./ |
|
|
Ich glaube weil wenn etwas wärend der Fahrt passiert, ist sie dafür haftbar.
Das würde ich auch nicht wollen.
Gruss
IOW4 _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 14.04.2004, 17:41 Titel: Re: Mitfahrgelegenheiten zum großen Treffen Sprockhövel 24./ |
|
|
@Matthias: Und was hilft´s dir? raudi könnte dich eh nicht mitnehmen, weil sie nach Norden fährt. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 14.04.2004, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 14.04.2004, 17:45 Titel: Re: Mitfahrgelegenheiten zum großen Treffen Sprockhövel 24./ |
|
|
@ Richie: Wen meinst du denn jetzt?
Ich seh zwar keinen Grund dafür das du mich meinst( ich hab ja nur auf Matzes Frage geantwortet), aber vielleicht bist du ja noch sauer auf mich?
Ich hoffe nicht, sonst entschuldige ich mich schonmal für die "Sinnlose Antwort auf die Sinnlose Frage".
Sorry
>>[IOW4]<<
_________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 14.04.2004, 19:22 Titel: Re: Mitfahrgelegenheiten zum großen Treffen Sprockhövel 24./ |
|
|
Ja, IOW4 hat Recht! Ich möchte keine Verantwortung für Minderjährige übernehmen.
@Matthias
Mußt Du nicht persönlich nehmen
So, ich hoffe, hier stehen in Zukunft nur noch Mitfahrangebote oder -gesuche. Wer wissen möchte, warum ich keinen Zigarettenqualm im Auto mag oder warum ich nicht über die A10 fahre, der fragt bitte per PN! _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2004, 16:25 Titel: Re: Mitfahrgelegenheiten zum großen Treffen Sprockhövel 24./ |
|
|
hallo,
ich suche auch noch eine mitfahrgelegenheit
laut "bit-karte" wohnen ja einige leute bei mir in der nähe (salzgitter)....solltet ihr als noch ein plätzchen frei haben, mailt mir bitte!
ich könnte auch an der A2 zusteigen, falls jemand aus den weiter östlich gelegenen gebieten hier vorbeirauscht
mfg sascha
ps: ob für ein oder zwei tage ist mir egel, wies euch am besten paßt! |
|
Nach oben |
|
 |
|