FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Steilwandkurve !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Happy Jo

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 14:12    Titel: Steilwandkurve !! Antworten mit Zitat

So, hab mir gestern abend ne neue Strecke aus dem neuen Marikart zum nachbauen rausgeguckt, die hat aber ne Steilwandkurve. Kennt sich jemand damit aus ? Kann ich die problemlos mit einbauen ? Wie lassen sich die "kleinen" da durchfahren. Denn so was aus Pappe nachzubauen und auszuprobieren mach ich erst dann, wenn Ihr Profistreckenbauer mir da nicht weiterhelfen könnt......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 14:14    Titel: Re: Steilwandkurve !! Antworten mit Zitat

Dann such mal im Forum. Über das Thema Steilkurve wurden schon etliche Abhandlungen geschrieben.

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 14:25    Titel: Re: Steilwandkurve !! Antworten mit Zitat

Echt ? Ok, ich guck sofort RICHTIG nach. Beim überfliegen eben fiel mir nix ins Auge..... Danke !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 14:44    Titel: Re: Steilwandkurve !! Antworten mit Zitat

lies dir das mal durch: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5557%26search%3Dsteilkurve

Viel Spaß beim lesen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.