| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.12.2002, 10:21 Titel: Qualität "Super mini Racer" |
|
|
Hallo zusammen!
Ich hab mir am Wochenende einen "Super mini Racer" gekauft (ist in so einer Glaskuppel wo der Sockel gleich die Fernbedienung ist!), und jetzt hab ich einen genauen Vergleich zu meinen originalen Bitchar-G machen können.
Bei beiden Marken hab ich einen Nissan Skyline zum Vergleich genommen!
Folgendes Ergebnis hab ich rausbekommen:
Preis: "Super mini Racer" ist billiger
Karroserie: "Super mini Racer" hat nur schwarz aufgemalte Fenster, Radausschnitte sind nicht exakt, Werbeaufkleber schauen irgendwie "billig" aus und sind teilweise schief.
Fahrverhalten: Der "Super mini Racer" läuft trotz Lenkungstrimmung nicht wirklich geradeaus, hat außerdem extrem harte Reifen (trotz schwachem Motor ist ein driften möglich). Die Lenkungsmechanik hat keine genaue Paßung (daher vermutlich der lausige Geradeauslauf). Außerdem läuft er sehr laut!
Aber einen Vorteil hat der "Super mini Racer", die Reichweite ist größer als beim Bitchar-G (vermutlich wegen der Stabantenne)
Aber der größte Nachteil an dem "Super mini Racer" DIE AUFLADUNG AN DER VERNBEDIENUG FUNKTIONIERT NICHT!!! Zum Glück kann ich ihn auf der Bitchar-G Vernbedienung aufladen.
Mein Fazit: Ich kauf mir lieber wieder einen "teuren" als so eine Billigkopie!!!
Viele Grüße
Manfred
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.12.2002, 10:49 Titel: Re: Qualität "Super mini Racer" |
|
|
Was für ein Produkt ist denn Dein Bullet? Die heissen so wg. der Verpackung. Poste doch mal nen Bild (ohne Karosse). Es gibt überings auch billige, die richtig gut sind.
Schau mal unter: www.bitchar.de.tf Da gibts Tests.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.12.2002, 11:10 Titel: Re: Qualität "Super mini Racer" |
|
|
(FB), tja, irgendwie zu wenig Angaben. Wenn das Motorritzel 10 Zähne hat, ist es ein Bensu oder Bullet ST. Die haben nen ganz anderes Getriebe. Nicht kompatibel mit Tomy und allen anderen. Übersetzung ist 7.2:1.
Wenns kein Bensu ist, brauch ich nen Bild. Aber guck doch bei Tequilaa & Cakkan auf die Testseite.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|