FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhrensy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 18:36    Titel: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhrensy Antworten mit Zitat

war offtopic bei den robofischen... Ich habe mir ein konkretes Hamstergehege inkl Röhrensystemstrecke für MiniaturKampffahrzeuge zugelegt.

http://www.universalhost.de/html_ham_and_ster/html_ham_and_ster.html

Leider fehlt jetzt noch das Kampffahrzeug..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 18:41    Titel: Re: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhr Antworten mit Zitat

Quote:

Haustierhetze

Du weißt schon, daß Hamster nur 2 Jahre alt werden? Unter Streß werdens jedensfalls nicht so viele Jahre! *BizzadieRotzlöffellangzieh*
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 18:47    Titel: Re: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhr Antworten mit Zitat

Das ist die Theorie @ raudi...
also unser WG Hamster ist 2,5 , erfreut sich bester Gesundheit und steht besonders auf laute tekkno Musik (im gegensatz zu mir )
Ist zwar inzwischen ziemlich grau, schafft aber die 50 cm senkrecht nach oben in einem vergleichbaren Röhrensystem nach wie vor problemlos.. und das in dem alter...
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 18:49    Titel: Re: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhr Antworten mit Zitat

Das is ja ma geil! Hast wohl zu viel Zeit..

ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 19:51    Titel: Re: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhr Antworten mit Zitat

Pah, raudi hat recht, sowas fieses!!!
Die armen Tierchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 20:16    Titel: Re: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhr Antworten mit Zitat

Quote:

Pah, raudi hat recht, sowas fieses!!!
Die armen Tierchen

Natürlich... der Topic ist Hart

Ich plane natürlich ein Fütterrungs und Gehege Inspektionsfahrzeug mit Kamera etc.. das wäre goil! auch ne ir-spanner-cam im haus von ham&ster wäre ja schon nen anfang..
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 08:26    Titel: Re: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhr Antworten mit Zitat

Cool -- ein bischen Druckluft und ham&ster gehen ab wie ne Luftpost

Der ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten --- der gleiche dümmliche Blick

@raudi --- unserer is sogar 3 1/2 Jahre geworden trotz Stress mit unserem Kater
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 09:10    Titel: Re: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhr Antworten mit Zitat

... kann man das Röhrensystem auch als Wasserpfeife verwenden?
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 09:14    Titel: Re: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhr Antworten mit Zitat

Bestimmt --- Aber man sollte vorher die Hamster Ka*** entfernen, sonst hat man tagelang son komischen Geschmack im Mund
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 09:43    Titel: Re: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhr Antworten mit Zitat

Quote:

Nöö geht nicht... sind überall kleine Luftlöcher drin durch welche auch das Hamsterpipi abfliessen kann
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 09:48    Titel: Re: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhr Antworten mit Zitat

Quote:

Bizza, gib´s zu:
Das ganze ist doch nichts anderes als eine riesen Pipe
Was glaubst denn Du, warum sich das arme verschreckte Tier lieber zwischen den Kabeln tummelt, anstatt in seinem Röhrensystem

IR Cam ist korrekt. Vielleicht kannst Du das Konzept an RTL 2 verkaufen

Grüße
Don Helmudo
inZan1tY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 20:58    Titel: Re: Haustierhetze!! HAM & STER auf der Flucht durch die Röhr Antworten mit Zitat

Is ja goldig! Ein Roborowski-Zwerghamster! Ein Kumpel von mir hatte sich auch mal 2 Hamster gekauft. Da die aber ständig am p..... waren, waren's bald 7

The Dopefish is alive!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.