FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tiefer legen aber wie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 22:27    Titel: Tiefer legen aber wie? Antworten mit Zitat

Kann man den Bit racer vorne Tiefer legen ohne einen zweiten schlitz sägen zu müssen?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 23:07    Titel: Re: Tiefer legen aber wie? Antworten mit Zitat

Hallo genocide !
Wenn die Federung ausgebaut wird (etwas hochbiegen reicht auch schon) liegt der Bit vorne schön tief auf der Straße

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 10:25    Titel: Re: Tiefer legen aber wie? Antworten mit Zitat

Dann federt aber auch nichts mehr. Man kann nur eins haben. Nicht sägen aber Optik oder Optik aber sägen.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 10:29    Titel: Re: Tiefer legen aber wie? Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an was Du haben möchtest. Nicht alles was gut aussieht funktioniert auch so gut. Bei manchen Karossen kannst Du das Chassis über dem eigentlichen Schlitz einklemmen , ohne das die Radkästen ausgefeilt werden müssen.
Das einfachste ist die Federung ganz auszubauen , je nach Untergrund merkst Du keine Verschlechterung des Fahrverhaltens. Wenn Du es wirklich tief haben möchtest , würde ich kleinere Felgen und Reifen empfehlen , dann hast Du kein Problem mit den Radkästen , doch die Bodenfreiheit wird äußerst gering.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 03.12.2002, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 12:25    Titel: Re: Tiefer legen aber wie? Antworten mit Zitat

also ich hab meinen s2000 eben tiefergelgt sieht echt fett aus nur lenkt er da hin wo er will die räder haben nämlich kaum noch freiheit vorne, sieht aba eht krass aus!
ich hab die federunga rausgenommen das wahr mir dann aber auch zuwenig dann hab ich vorne wo man das reinsteckt drüber nochn stück eingeborht ohne das es vorne rauskommt so sieht man es nich und trotzdem tiefergelegt, nur muss ich mir was einfallen lassen wegen den radkästen
aba das gute is, ich kann jederzeit wieder normal umstecken so das das nich tiefergelegt is

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%

Zuletzt bearbeitet von Wolli am 03.12.2002, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 14:38    Titel: Re: Tiefer legen aber wie? Antworten mit Zitat

Quote:

also ich hab meinen s2000 eben tiefergelgt sieht echt fett aus nur lenkt er da hin wo er will die räder haben nämlich kaum noch freiheit vorne, sieht aba eht krass aus!
ich hab die federunga rausgenommen das wahr mir dann aber auch zuwenig dann hab ich vorne wo man das reinsteckt drüber nochn stück eingeborht ohne das es vorne rauskommt so sieht man es nich und trotzdem tiefergelegt, nur muss ich mir was einfallen lassen wegen den radkästen
aba das gute is, ich kann jederzeit wieder normal umstecken so das das nich tiefergelegt is

Bilder ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 14:54    Titel: Re: Tiefer legen aber wie? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Bilder ?

kommen noch

Derzeitige Projekte:
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 15:18    Titel: Re: Tiefer legen aber wie? Antworten mit Zitat

Was heisst da eigentlich sägen ? Wo denn sägen ? Was weg oder wo rein ?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 15:25    Titel: Re: Tiefer legen aber wie? Antworten mit Zitat

Quote:

Was heisst da eigentlich sägen ? Wo denn sägen ? Was weg oder wo rein ?

über dem schlitz vorne dür die Karosserie noch einen über den rein machen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 10:47    Titel: Re: Tiefer legen aber wie? Antworten mit Zitat

das gleiche hab ich ebend mit meinen rx7 gemacht, whoa fett sieht das aus

Derzeitige Projekte:
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 11:09    Titel: Re: Tiefer legen aber wie? Antworten mit Zitat

Handbuch ? Ich hab alle 5 Smile wie war das noch mit dem donnergurgler ?! Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.