FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nakamichi oder Turbo Racer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 21:55    Titel: Nakamichi oder Turbo Racer Antworten mit Zitat

Hi zusammen.
Da ich noch neu bin, und noch garkeinen Bit besitze, würd ich euch gern mal um Rat fragen.
Ich würd gern ein Nakamichi kaufen, hab aber gelesen, dass es auch Turbo Racer gibt, die irgenwie das Gleiche sein sollen. Nun wüsst ich gern, wie gleich sind sie und wie kommt man ran? Die Nakamichis hab ich bei eBay.com gesehen, aber Turbo Racer sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Wär für jeden Rat dankbar.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 22:51    Titel: Re: Nakamichi oder Turbo Racer Antworten mit Zitat

Hi GiveALittleBit !
Hier aus dem Forum konnte ich glaube jemand die besorgen...vielleicht meldet er sich hier
Schau mal unter Bit Trade nach ! Da wird in nächster Zeit auch in Japan bestellt (Nakamichi)

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben...

Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 00:39    Titel: Re: Nakamichi oder Turbo Racer Antworten mit Zitat

Hmm jaaa, hab was gefunden. Jedoch bin ich da wohl ein bissle zu spät
Aber wenn jemand Bei eBay.com einen Nakamichi bestellt, dann wärs nett, wenn er bescheid sagen würde. Natürlich wär ich weiterhin dankbar, wenn mir jemand eine andere Adresse nennen kann, wo ich das Ding oder einen Turbo Racer herbekomme.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 16:47    Titel: Re: Nakamichi oder Turbo Racer Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
wie ich gerade sehe gibt es die Turbo-Racer gerade bei eBay!!!
Der Verkäufer hat mehr als nur den einen, siehe "Andere Artikel des Verkäufers anzeigen".
Also wer Interesse hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1792049987

cu

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.12.2002, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 17:39    Titel: Re: Nakamichi oder Turbo Racer Antworten mit Zitat

Hey danke! Gleich mal gucken! *freu*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.