Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 20.03.2004, 19:08 Titel: Da ist mein Astra! |
|
|
Hier ist mein Opel Astra! Aber im wirklichen leben fahre ich die A-Klasse
 _________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.03.2004, 19:11 Titel: Re: Da ist mein Astra! |
|
|
Hi !
Sieht handwerklich gut aus, habe aber bedenken von der gewichtsverteilung (zu weit hinten/oben)
Aus was ist das Upperdeck den gemacht ?
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 20.03.2004, 19:14 Titel: Re: Da ist mein Astra! |
|
|
karroseriebefestigung aus Klettband
brecen schon die doofen halter nicht ab, blöd nur wenn man ne andere karro befestigen will
auch das obere deck sollte man verstellbar nachen (es seiden man hat 2 chassis....)
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 20.03.2004, 19:28 Titel: Re: Da ist mein Astra! |
|
|
@ sash,
Das Deck ist aus Aluminium mit einer Kunstoffbeschichtung, das Materila habe ich mal von einem Kumpel bekommen, es wird in der Werbung eingesetzt als Werbetafel´n z.B. und lässt sich super mit der Blechschere schneiden und ist seeeeeeeehr leicht.
mit der Gewichtverteilung hat der kleine keine Probleme
die Einheit wiegt doch fast gernicht´s
@spitfire
wenn ich mal die Haube wechsel´n sollte dan nehme ich Moosgummistreifen, klebe sie mit doppelten Klebeband zusammen und fertig ist´s. Hinten kann ich die gekantete Platte einfach wechsel´n.
Mir gefallen die Stangen nicht sooo und auser dem komme ich sehr schnell an das chassi, ffffffffffffffffffiiiiiiiizzzzzzzzzz Deckel ab
Das obere Deck könnte ich auch verstellen, einfach neue Löcher bohren!
Mich stört nur, das das untere Deck so breit ist, aber ich habe schon ein neues in arbeit ist viel schmaler und der Akku liegt dann längs. Dann noch einen schönen Deckel evtl. von white-point (Opel Kadett Rally, ich habe hier noch eine verhunzte Lancia Karosse die gleich entlackt wird
_________________ Gruß Carsten
Zuletzt bearbeitet von Carsten am 20.03.2004, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|