FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem FlipF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geisem
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.04.2003
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 23:49    Titel: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem FlipF Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ist nicht wirklich etwas Neues, wollte es dennoch hier vorstellen: Meine Ripmax Viper GTS R .

Da ich in Besitz zweier Nissan Skyline Nismo war, habe ich eine Karosserie mit lippecat getauscht. Der hatte nämlich zwei rote Viper bei sich.
Rote Viper, mmh, schön und gut, aber wer kann die Viper von Ripmax noch in Rot oder dieser weißen Rennversion sehen?
Ich nicht (die gibt es ja wie Sand am Meer)! Also zerlegt und die AutoK-Farben geholt.
Und siehe da, der FlipFlop-Lack wollte jetzt endlich "entjungfert" werden.

Leider kommt der Effekt nicht wirklich auf den Fotos 'rüber, werde aber bei Gelegenheit mal Versuche im Sonnenlicht machen.







Hier kann man den Effekt etwas erahnen:



Ich glaube, die Viper ist mir gar nicht so schlecht gelungen, oder was meint Ihr??

greetz
geisem


_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)


Zuletzt bearbeitet von geisem am 15.03.2004, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 23:54    Titel: Re: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem F Antworten mit Zitat

Doch, der Lack gefällt mir sehr gut. Ist das der Darkman-Lack?
Der Effekt ist zwar erahnbar, aber stell ruhig noch ein paar Fotos bei Sonnenlicht rein.

Hmm... ich suche ja immer noch nach einer Farbe für meinen Enzo.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 14.03.2004, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 23:56    Titel: Re: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem F Antworten mit Zitat

doch, gefallt mir (auch die Idee). Schade, dass de Lack nicht so gut rüberkommt (kenne ihn ja aber, oder? ) Vielleicht einfach mal bei Tageslicht draußen Bilder machen...

Auf jeden Fall hast du dich als erster an eine original Ripmax Karosserie gemacht. Daumen hoch!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisem
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.04.2003
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 00:17    Titel: Re: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem F Antworten mit Zitat

@ cartman

Ja, der Lack ist von Darkman. Kann den nur empfehlen!!

@ Darkman

Bilder im Tages- bzw. Sonnenlicht kommen im Laufe der Woche, versprochen!
Was ist denn so Besonderes an der "original Ripmax Karosserie", dass sich da keiner "ran macht"??
Ist doch auch nur aus Plastik, hehehe!


_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 08:08    Titel: Re: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem F Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Viper-Fan, aber diese sieht richtig edel aus!
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 08:15    Titel: Re: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem F Antworten mit Zitat

Schicke Lackierung ! Die hast du ja super hinbekommen !!!



PS - Kadettcab hat seine Viper auch schon umlackiert
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 08:23    Titel: Re: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem F Antworten mit Zitat

Dass Fiddy das gut findet war klar.
Muss sagen, diese Flip-Flops sind nicht mein Ding, aber sauber gelackt, wie immer bei dir.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 09:26    Titel: Re: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem F Antworten mit Zitat

1A Paintjob, Glückwunsch!

Jetzt musst Du den Body nur noch auf einen Epoch machen und schon hast Du ein geniales Einzelstück von MicroRC-Auto

Ne, im Ernst, ist ja nur Neid, weil ich immer noch nicht mit der Airbrush umgehen kann

Viele Grüße
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
geisem
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.04.2003
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 18:09    Titel: Re: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem F Antworten mit Zitat

@ Don

Airbrush?? Was ist das? Wie geht das? Ich mache auch nichts mit Airbrush, da ich das nicht kann. Alles was ich benutze sind AutoK-Lacke aus der Sprühdose und für die Details Revell Farben aus den Töpfchen. Die verstehen sich bei mir prima mit dem AutoK-Klarlack!

@ all

Habe mal noch zwei Bilder hier, auf denen man den FlipFlop-Effekt besser erkennen kann:





greetz
geisem


_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 18:13    Titel: Re: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem F Antworten mit Zitat

Die Viper kommt gut rüber. Sonst gefällt sie mr nicht, aber die ist fantastisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.11.2003
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 18:40    Titel: Re: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem F Antworten mit Zitat

Wow sieht ja sau geil aus dacht nich das der Lack so gut rüber kommt.Will meinen ganzen Scoot so lacken.Meint ihr das funktioniert mit Spraydosen das man keine Nasen sieht oder so.Und muss eigentlich vorher der alte Lack runter,oder wie hast du des gemacht denn da war doch der Lack auch noch drauf oder.

mfg
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.12.2003
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 21:33    Titel: Re: Ripmax Viper (Colored by geisem) -> mit erkennbarem F Antworten mit Zitat

eigentlich sind ja nur prolige golf gti mit flip-flop lackiert... aber deiner viper steht der lack super! echt coole optik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de