FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hiiiiiiiiilfe !!!! Ich brauche dringend eure hilfe !!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tuzi8701

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 19:24    Titel: Hiiiiiiiiilfe !!!! Ich brauche dringend eure hilfe !!! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal !!!

Also ich habe folgendes Problem ich habe einen Microsizer 40Mhz mit 2 Speed !!! Ich lese hier überall was von Mosfet und co !!! Allerdings finde ich hier keine genaue beschreibung wie ich dieses Tuning durchfüren kann !!! Habe echt scon viel hier rumgesucht aber komme noch nicht so richtig mit dieser seite klar !!!

Könnt ihr mir mal eine gute beschreibung von diesem Umbau zukommen lassen ??? Wie ich das genau machen muß und auf was ich achten muß ???

Welche Teile brauche ich ???

Wo bekomme ich diese Teile ???

Mfg
David !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 19:27    Titel: Re: Hiiiiiiiiilfe !!!! Ich brauche dringend eure hilfe !!! Antworten mit Zitat

schon mal mit der suchfunktion auseinander gesetzt ?
oder einfach die Howto´s die super ausführlich und anschaulich geschrieben sind gelesen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 19:36    Titel: Re: Hiiiiiiiiilfe !!!! Ich brauche dringend eure hilfe !!! Antworten mit Zitat

@ Tuzi8701
Ich glaube nicht, dass du dich auch nur ein bisschen mit diesem Forum auseinander gesetzt hast. So blind kann man gar nicht sein, dass man die bebilderte Umbauanleitung inkl. Teileliste für Mosfets überliesst. Wenn etwas einfach und schnell zu finden ist, dann diese Anleitung.
Ganz schwach, wirklich.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 19:36    Titel: Re: Hiiiiiiiiilfe !!!! Ich brauche dringend eure hilfe !!! Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4403
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4404
Dort hat Cartman alles beschrieben. Wenn du lötanfänger bist würde ich dir vom Selbstfetschen abraten, Geb ihn lieber zu Sash gegen kleines Geld lötet er dir welche ein.

Mfg Arne

Fals du noch fragen jast, schreib mir ne PN

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 19:38    Titel: Re: Hiiiiiiiiilfe !!!! Ich brauche dringend eure hilfe !!! Antworten mit Zitat

Besser geht's nimmer... da steht alles drin. Steht allerdings total verborgen im Bereich "How to", den sich alle Neulinge reinpfeiffen sollten:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4403
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4404
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 19:42    Titel: Re: Hiiiiiiiiilfe !!!! Ich brauche dringend eure hilfe !!! Antworten mit Zitat

Oder einfach zu microsash/Zampas schicken..der baut diese Sachen kostengünstig ein..!!!
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 19:43    Titel: Re: Hiiiiiiiiilfe !!!! Ich brauche dringend eure hilfe !!! Antworten mit Zitat

Quote:
Geb ihn lieber zu Sash gegen kleines Geld lötet er dir welche ein.

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 19:45    Titel: Re: Hiiiiiiiiilfe !!!! Ich brauche dringend eure hilfe !!! Antworten mit Zitat

Mir egal..ich habe mehr posts !!

*ICHMICHSCHÄM*
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 20:13    Titel: Re: Hiiiiiiiiilfe !!!! Ich brauche dringend eure hilfe !!! Antworten mit Zitat

kommt, hört auf, der thread macht kein sinn mehr ...

schade, dass ich nicht

=== closed ===

schreiben kann

Grüße, Eddy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 20:14    Titel: Re: Hiiiiiiiiilfe !!!! Ich brauche dringend eure hilfe !!! Antworten mit Zitat

ich schon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.