FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

neues bei ebay ggg Hummer !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 00:46    Titel: neues bei ebay ggg Hummer !!! Antworten mit Zitat

schaut euch das mal an !!! lol der ist gut !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1922011934

nme
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 01:28    Titel: Re: neues bei ebay ggg Hummer !!! Antworten mit Zitat

LOL das is ja ein richtiges schnäppchen!

er hat 6 stück, mal gespannt ob er die wegbekommt.

edit: im übrigen hat er noch bullets für 29 EUR das stück
wunder mich wieso ebay die auktionen noch nicht gekickt hat, der schleudert ja nur so mit den geschützten begriffen um sich

Zuletzt bearbeitet von nme am 30.11.2002, 01:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 08:51    Titel: Re: neues bei ebay ggg Hummer !!! Antworten mit Zitat

Na das ist ja mal wirklich billig, fast geschenkt . ich glaub ich kauf mir einen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 10:14    Titel: Re: neues bei ebay ggg Hummer !!! Antworten mit Zitat

Ich verstehe das gar nicht, der hat ja immer noch keinen verkauft ..... Vielleicht gefällt den Käufern ja die Farbe nicht ...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 11:36    Titel: Re: neues bei ebay ggg Hummer !!! Antworten mit Zitat

ne jetzt mal im ernst , man is das ein voll idiot haha

die beschreibung bit char bitchar-g microsizers wann wird der mal gekickt

edit: aber der preis kann sich sehen lassen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.11.2002, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 13:30    Titel: Re: neues bei ebay ggg Hummer !!! Antworten mit Zitat

Also wenn ich nicht schon zwei hätte die mir zusammen nicht mal 40EUR gekostet haben würde ich sofort zuschlagen!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 15:16    Titel: Re: neues bei ebay ggg Hummer !!! Antworten mit Zitat

ohhhh........ wie schaaaaaade..... Jetzt hat EBay dem die Auktion gestrichen.... haha
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.