FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inklusiv

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 14:57    Titel: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inklusiv Antworten mit Zitat

Hi!
Wollte euch mal meinen Micro Rs4 vorstellen(glaube das darf ich hier im Micro Bereich..kommt ja Micro drin vor(beim 1:18ner Wink)

Ich habe mir diesen hier aus den USA besorgt..der hat eigentlich alles,fährt Superschnell und ist natürlich für mich wieder ein Anreiz zum Bodys bemalen...hier sind meine Varianten!

Mein Modena:

Mein FF Supra:

Mein Lowrider Sierra:

Mein etwas demolierter Racingmurcie(für Fahrten!):

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 15.08.2006, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delta

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 15:07    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

Hi,
Du könntest mal den Deckel hoch machen und zeigen was drunter steckt. Was ist das für ein Dämpfer hinten?
Fahre selber einen Micro (mit speed300 und karbon chassis)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 15:10    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

Schöne Teile

Bin ja auch nach wie vor von meinem HPI begeistert, der fährts sich schon ganz anderst wie die 1:24-28.

Naja, ist halt nicht so populär.

MfG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 15:12    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

Ich finde ein Micro rs4 fährt sich fast wie ein grosser!Macht einfach unheimlich Spass und das Ding zieht ab wie ne Rakete!
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 15:23    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

Jau, MicroRS4 ist wirklich nicht populär. Aber schöne Kappen hast du dir trotzdem besorgt!
Beim grossen C ist der RS4 auch schon aus dem Angebot geflogen....
Verrätst du mit den Link für die italienische Haube? Oder kauft man sowas dannn doch besser beim Frank?
Ich möcht doch auch soooo gern einen murcie haben....
LEN
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 15:24    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

hi!
echt schick!

wenn du schon von dem micro rs4 so begeistert bist,
solltest du mal den x-ray m18 ausprobieren!
ich hab einen und ich muß sagen, das ding ist einfach der hammer....
das auto ist u.a. von werk aus 16 fach kugelgelagert, er lässt sich einfach himmlich fahren!
es gibt einfach (fast)nichts, woran man meckern könnte und das ohne jegliches tuning!

gruß
LEN
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 15:36    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

Ich glaub ich weiss warum der Wagen (der RS4) nicht so beliebt ist..es kann an diesem Frank vom RS4 Shop liegen...Der ist nicht gerade sympatisch,habe bei dem einiges bestellt..im Versand ist er ja gut und schnell..aber im Service nicht!

Die Karosse die ich bekommen habe war defekt(war die Murciekarosserie von Hpi)..da waren lange Risse drinne über den ausgestanzen Radlöchern,leider konnte ich den Schaden erst nach dem lackieren sehen,lange Faserrisse bis zu 1Cm/7 STück!!...da habe ich ihn angemailt und habe ihm das erzählt!Kein Kompromiss..habe noch nichtmals nen kleinen Preisnachlass bei der 2ten Murciekarosserie bekommen(die noch nicht lackiert ist)bekommen obwohl ich ne Menge Holz dort gelassen habe!

Hat mich ganz schön geärgert!

Den MUrcie gibt es dort von Proline und HPI

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 02.03.2004, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 15:47    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

Mh..

Habe auch schon bei Frank bestellt, ging immer fix. Auch mit der Quali gabs keine Probleme ( hab ja das Eigenbauchassis von ihm)

Der X-ray juckt mich ja auch schon lange

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LEN
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 15:57    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

@sash

da solltest du ihn mal fahren, dann bekommst du auf
jeden fall juckreiz!:-)

ich kann dir nur sagen, das ding macht echt laune!
einen speed 300er rein und er geht ab wie lumpis
nachbar und dabei ist er trotzdem gut zu kontrollieren!

kann ich nur empfehlen!

hier: http://www.teamxray.com/teamxray/products/proddesc.php?prod_id=686&kategoria=0
kann man ihn sich angucken, bilder sagen doch mehr!

gruß
LEN
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 18:19    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

Hab auch nen XRay mit Carbonchassis, 300er Speed usw.
Kann nur bestätigen was LEN sagt, das Ding geht echt klasse, wesentlich besser zu fahren wie der RS4 Micro und viel mehr Einstellmöglichkeiten

Im Gegensatz zum Micro ist der XRay schon aus der Schachtel super zu fahren.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 20:01    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

......und kostet nur 89€ bei ebay (das jucken wird stärker)

Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 20:29    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

Hab keinen bei ebay gefunden.Nur einen ohne elektrik und ohne servo für 85 Euro.Oder meinst du ebay.com?

MFG

Freddy
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 20:40    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

Der Lowrider..... ULAY, ders ja lecker
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 20:49    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

Quote:
Nur einen ohne elektrik und ohne servo für 85 Euro

Der kommt immer ohne Elektronik, aber dafür hat man eine 2te Speedyeinheit.

85€ ? Noch besser

MfG

Sash

chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 22:11    Titel: Re: HPI RS4 micro (einfach nur geil zu fahren) Bodymods inkl Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass ich mir demnächst auch mal einen zuleg.
Mein Geburtstag steht ja schon quasi vor der Tür
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.