FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:30    Titel: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wie das Topic schon sagt, möchte ich hier als ehemaliger Inhaber und forumsbekannter Händler von Micro-Fun-Cars nun ganz offizielle den weiteren Werdegang meines Shops bekannt geben.

Seit nun mehr fasst zwei Jahren begleite ich die Szene der Micro-RC-Fans und betreibe seit fasst der selben Zeit ja auch den Onlineshop Micro-Fun-Cars.
Aus dem Hobby und dem Umstand des Wegfalls meines ehemaligen Jobs (Webdesign Agentur) geboren, habe ich das Forum und seine Mitglieder immer gerne, unkompliziert und zügig mit neuem "Stoff" versorgt.

Da ich seit dem 01.03.04 allerdings wieder in einer Festanstellung arbeite, ist es mir in den vergangen Monaten nicht möglich gewesen, alle Wünsche und vor allem schnelle Lieferung zu erfüllen. Somit stand eigentlich für mich fest, ich werde über kurz oder lang den Shop schließen müssen.

Dieser Umstand kam auch einem langjährigen Mitglied des Bit-Racer und Moderator des Bit-Racing-World Forums, dem Fangio zu Ohren. Kurzerhand nahm er Kontakt zu mir auf und nach einigen Gesprächen war ich der Meinung, er ist ein guter Nachfolger für den Shop.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch ein Mal für eure Treue und Kauffreudigkeit bedanken. Ich bin mir sicher das Fangio ein eben so guter und kompetenter Ansprechpartner ist, wie ich es immer für euch war.

Nichts desto trotz bleibe ich dem Hobby und dem Forum weiter treu und werde meine neu gewonnene freie Zeit dem Modden widmen.

Viele liebe Grüße

Euer Joe Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:35    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Super...
Finde ich toll, das der Shop in gute Hände übergeht...
Na, dann wünsche ich Fangio viel Glück mit dem Shop und dir mit deiner neuen Arbeit...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:38    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,

wünsche Dir, auf Deinem neuen beruflichen Lebensabschnitt viel Glück und das alles so läuft, wie Du es wünscht.

Ist zwar schade, das Du den Shop nicht mehr führst, aber ich glaube, mit FANGIO ist die Wahl nicht schlecht.

Gruß elberacer ( Karsten )

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:39    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir ganz herzlich für dein Engagement, deine Mühe und deine Anstrengungen, die du in deinen tollen Shop gesteckt hast, bedanken! Du und dein Shop waren immer ein Musterbeispiel an preiswerter, einwandfreier Ware und einem Top-Kundenservice.
Ich wünsche dir viel Glück im neuen Job und bin schon gespannt auf deine Mods.

Und Fangio wünsche ich für seine zukünftige Karriere als Online-Händler stets gute Umsätze und ein lukratives Geschäft. Ich denke, wir alten Stammkunden werden auch weiterhin oft dort einkaufen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:43    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Schön, daß Du uns und dem Hobby treu bleibst

Es freut mich, daß der Shop "in der Familie" bleibt!
Viel Erfolg, Fangio!
Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:45    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Smilies sagen mehr als 1000 Worte

Aber das Leben geht weiter, wünsche dir viel spass beim neuen Job, aber ist richtige ehrliche Arbeit besser als ein Bit-Shop
?

Ich hoffe auch, dass der Nachfolger gut in joe's Fussstapfen passt!!

Grüsse

Suschi

Zuletzt bearbeitet von Suschi am 22.05.2004, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:57    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Hi Jörg,

dann wünsche ich Dir aus Bayern auch mal alles Gute auf Deinem neuen beruflichen Lebensabschnitt

Warst immer einer netter und kompetenter Partner und hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Treffen.

Mit Fangio hast Du sicher auch einen würdigen Nachfolger für Deinen Shop gefunden.

geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 21:03    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Hallo Jörg!

Ich bedauere es sehr, dass Du keine Zeit mehr findest, Deinen Shop weiter zu führen.
Es ist allerdings gut zu hören, dass er nicht im Nirvana verschwindet und er durch Fangio weitergeführt wird!

Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Dir für Dein Engagement und Deinen excelenten Kundenservice bedanken!! Es hat immer sehr viel Spass gemacht, in dem Shop zu "schnüffeln" und mit Dir Geschäfte zu machen!
Ich werde natürlich weiterhin dem Shop und somit Fangio treu bleiben!

Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem Fulltime-Job und Fangio gute Geschäfte mit uns "Süchtigen"!

Sing: So schön, schön war die Zeit ...

greetz
geisem

P.S.: Hast Du dir schon einen anderen User-Titel überlegt?
Und wann kommt ein Statement von Fangio?

cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 21:10    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Da kann man dem "Alten" Shopbesitzer nur Danken für seine bisherige Leistung.Und das der "Neue" Glück hat,dafür können wir Sorgen.
Kaufen,Marsch,Marsch...

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 21:15    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Gut, Wenn es jetzt offiziell ist, beglückwünsche ich Fangio zur Neueröffnung und wünsche ihm gute Geschäfte und uns Käufern interessante Angebote. Joe sage ich vielen Dank für den excellenten Service und den guten Einsatz in der Vergangenheit.
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 21:18    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Hi

Jo ich finde schade das du es aufgegebem hast, aber ich finde es wiederum gut das Fangio den Job übernimmt!!

Ich wünsche die Joe alles Gute für deinen Job und Fangio Alles Gute für den Shop!!

Aber nochwas ist gut das Fangio den Shop übernommen hat, da Fangio nicht soweit von mir wegwohnt , komm ich vielleicht dann noch schneller durch Abholung oder ähnliches an das Zeugs komme!!!

Also nochmals an Joe Bleibe uns aber treu mit modden und man sieht sich sicher am Treffen auch ohne Sortiment!!!

Und Fangio viel Glück!!!

Grüße, Matze
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 21:37    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Echt schade das du den Shop nich mehr halten kannst!Aber wie gesagt ein kompetenter Nachfolger ist ja gefunden!

Wünsche dir viel Glück bei deinem neuen Job und viele Beförderungen

MFG

Freddy
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 22:02    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

@Joe_cool

Schade das Du denn Shop nicht mehr weiterführen kannst. Dein Service war immer 1A.

Allerdings kann man auch verstehen das der Beruf vorgeht und dafür wünsche ich Dir alles gute.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 22:25    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Auch von mir viel Glück mit deinen neuen Job! Hab immer gerne bei dir eingekauft, war somit sehr zufrieden!! Großes Lob!!

Ich schätze mal mit Fangio wirds keine Probleme geben!!

Vielen Dank!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Crossair

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 22:28    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

@ Joe_cool

Ich finde es super dass der Shop weiter geöffnet bleibt. Und weiterhin viel Glück auch für dich im Leben auch *ohne Shop*

mfg

Crossair
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 23:25    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Danke für die netten Worte.

Wir (meine Süße und ich) sind eben erst zu Hause angekommen. Ist schon erstaunlich, was Joe alles an Ware in unser Auto kriegen konnte (im Auto-Beladen hat er ja Übung).

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Joe und werde den Shop in seinem Sinne weiterführen. Ein paar kleine Änderungen (z.B. Wegfall der Boote) mußten leider vorgenommen werden, aber ich hoffe, ab dem 01.06. kann ich den Versand in der von Joe gewohnten zuverlässigen Weise fortsetzen. Bis dahin bitte ich um Euer Verständnis, da die Umstellung des Shops noch einige Tage in Anspruch nehmen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 23:29    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Hey Joe
Auch von mir alles gute auf deinem neuen Berufsweg.
Schade eigentlich da wir 2 doch ein gutes Verhaeltniss untereinander hatten
.
@ Fangio
Sag mir bescheit wenn du Hilfe oder sonst irgendetwas brauchst .
Viel Glueck nochmal euch beiden ....
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 22.05.2004, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 23:33    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die angebotene Hilfe, Sven. Ich werde bei Bedarf gerne darauf zurückkommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 00:13    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Gute Arbeit und viel Glück und schreib mal wieder hin und weg im Forum.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 13:48    Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de Antworten mit Zitat

Viel Glück auf deinem weiteren Weg, Joe! Freut mich, dass du einen neuen Job gefunden hast...es ist allerdings für uns schade, dass uns ein sehr netter Shopinhaber verlässt. Die Geschäfte mit Joe waren immer fair und es hat Spaß gemacht, bei ihm zu kaufen.

Ich hoffe jedoch, dass der Joe jetzt trotzdem noch zu Treffen kommt. Dann stehen wir ihm zwar nicht als Käufer gegenüber, sondern als Gegner bei Rennen. Jetzt kann Joe beruht mit seinen Bits fahren und muß nicht nur hinter seinem Tisch stehen.

Fangio ist sicherlich ein würdiger Nachfolger
Ich werde micro-fun-cars auch weiterhin treu bleiben. Fangio bekommt das schon hin.

Viel Glück euch beiden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.