FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Heftige XMods gesichtet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 22:55    Titel: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

Ich war gerade auf der offiziellen XMods HP und hab' mir mal die Autos im Voting angeschaut, da sind ein paar schicke Umbauten dabei.
Hier die Top 10 : http://www.xmodsrc.com/rate-a-car/top10.php

Frage dazu : wie haben die den Motor und den Innenraum so hinbekommen ?

Zuletzt bearbeitet von Mario am 29.02.2004, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 23:14    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

Is der zweite nich Sinned seiner
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 23:19    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

Da sind ja unglaubliche Wagen bei. Welchem wunderbaren Menschen gehört z.B. der hier? Er ist immerhin mit 6,4 bewertet:

http://www.xmodsrc.com/rate-a-car/car_images/13/6986.jpg

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 23:23    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

Cartman?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 23:24    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

Komisches Voting Da stehen ja die Autos doppelt und dreifach drin

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 23:28    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

@Fiddy

tatsächlich..! aber sehr ökonomisch:

"..und Platz 1, 5 und 9 gehen an..."

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 23:49    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

hmm, warum hat der Männer X-Mod auf dem Bild noch 2 Rohre und auf der "Richie HP" nur noch 1 auf jeder Seite

War da Fiddy! oder Cartman am Werk? Falls ja, Respekt! Aber so ein Männerauto braucht 4 Rohre
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 23:54    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

Optik ist nicht mein Ding. Ich mach' nur Technik.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 23:59    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

äh, ich meinte auch eher auf der Strecke

Ihr jagd doch immer den XMOd, oder?
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 00:00    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

Jagen ist nicht der richtige Ausdruck. Überrunden passt eher.
Bei der letzten Strecken-Absuche sind mir jedenfalls keine losen Rohre aufgefallen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 01.03.2004, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 00:06    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

Also mein Ding ist zwar die Optik --- aber Richies XMod sehe ich so selten von hinten (wenn ja dann immer sehr kurz) das mir das noch nicht aufgefallen ist
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 07:58    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

Das ist der Vorteil von so einem Forum: Man sieht nicht, wenn die Leute vor lügen rot werden.

Der X-Mod geht natürlich im Sonntagsgewand nicht an den Start. Die vier Rohre waren extra für den Ami-Markt "gefertigt". Aber in Sprocki ist der X-Mod wenn ich einen guten Tag habe, nicht zu schlagen. Also alles Hass und Neid. Finde ich aber gut. Ist ja quasi ne Anerkennung. Wer konnte schon früher den Klassenbesten leiden?
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 08:51    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

Also diese geilen Mods haben es in sich! Das zieht mir das Geld regelrecht aus der Tasche. Dabei wollte ich nur 1/64er fahren. Wir wohl nix, der Skyline muss her und schnell wie möglich auf "GEILST" gemoddet werden.

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

tonyboy
.
.

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 17:07    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

ach ja, ich habe letztens bei ebay.com neue karos extra für den x-mods gesehen, unter anderem einen subaru impreza, würde auch gut passen, weil 4wd,
ist übrigend mein absoluter traumwagen, habe mich denn doch für den primera kombi entschieden, aber egal, gehört hier nicht her.

die deckels kosten 29 dollar, ich habe einfach x-mods als suchbegrif eingegebenm und sie halt dabei gefunden.
BrainKilla

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 17:38    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

hm naja ich weis nich, was soll man denn damit, so einen mit offener motorhaube und offenen türen kann man ja nimmer fahren da klappert des ja und auserdem wäre das ja dann viel zu schade.
Wenn das standmodelle sein sollen kenn ich da aber bessere

like this:

Zuletzt bearbeitet von BrainKilla am 01.03.2004, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 18:23    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

@BrainKilla
Waaaaasssssss????
Der sieht ja ar..geil aus!!!
Gut zum Fahren nicht geeignet, aber zum Anschauen saugeil!
BrainKilla

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 18:24    Titel: Re: Heftige XMods gesichtet Antworten mit Zitat

der is ja auch nich zu fahren, das isn standmodell ich glaub mal von revell, is ja net meiner. ich wäre froh wenn ich so lacken könnte denn rest würde ich scho gebacken bekommen

ich kenn scho noch mehr so verdammt geile dinger aber darf ich hier bestimmt net posten weils net dazugehört.

Zuletzt bearbeitet von BrainKilla am 01.03.2004, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.