FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hummer ist eingetroffen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 23:11    Titel: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Heute habe ich meine beiden Hummer bekommen ! Den US und den gelben ! Bei dem US war noch eine gelbe Karosserie dabei und bei dem US eine Desert...Reifen lagen auch noch extra dabei ! Gleich mal ausgepackt und losgefahren....ich kann euch nur sagen: Der H(a)mmer ! Die teile sind ein wenig höher als die normalen und können dadurch leicht über bleistifte, Teleskopantennen , Hefte usw fahren. Der Motor ist ca bei 2.2 - 2.6 ein zu stufen. Der hat viel power inter der haube (sorry unter dem Kofferraum ) der kann auch leichter steiegungen absolvieren als unsere normalen bits ! Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Viele Details und schön lackiert ! Die Kanone auf dem US ist zwar ein wenig groß, stört aber nicht weiter. Batterie hält auch sehr lange (ca 10 mins auf normalen strecke). FB ist schwarz und rund (wie die Bensu FBs) mit orangen Knöpfen. Der wendekreis ist ein paar cm größer als beim tomy. Macht also sehr viel Spaß, damit rumzuheizen

Fazit: Für das Geld bekommt man wierklich viel Gebotren ! 1 Auto, 1 FB, 2 Karossen, zusätzlicher Reifensatz. Alles ist sehr gut verarbeitet. Wenn ihr an die rankommt, sofort kaufen

*weitermithummerfahr*

Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 23:24    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Danke . Danke dann bin ich mal auf meine Lieferung gespannt!!!!!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 23:27    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Quote:

Danke . Danke dann bin ich mal auf meine Lieferung gespannt!!!!!

gute wahl mit dem Hummer ! Der US ist bei schneller als der gelbe, dafür ist der gelbe aber stärker Mal sehen, wie dein Test ausfallen wird...berichte mal darüber, wenn du deinen erhalten hast. An dieser Stelle noch ein Dankeschön an SuAlfons, der mir die Hummer mitbestelle hat !

Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 23:30    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich bekomme ihn noch diese Woche!!!
Wenn er da ist dann poste ich mal meine Meinung über das Teil!!!!!
Warte.warte,warte!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 23:52    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

warte auch sehnsüchtig ggg
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:24    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

und was ich gaaannnzzz vergessen habe: Die Hummer kann man schön einstellen, damit sie gerade fahren ! Meine beiden fahren vorwärts und rückwärts sehr gerade

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:27    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Oahhhhhhhhh! Ich kann´s nicht mehr abwarten , wann kommt er endlich??? Gerade zu Hause angerufen , aber er ist immer noch nicht in Sicht. Bringt jemand am Samstag wenigstens einer einen Hummer mit , damit ich den endlich betrachten kann ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:33    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

um euch das warten zu verkürzen (oder euch auch noch gespannter darauf zu machen ) habe ich hier mal ein paar Bilder von meinen gemacht ! Vielleicht könnt ihr euch die jetzt noch ein wenig besser vorstellen...

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:50    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Meinen H1 gestern bei der Post abgeholt. Eine Lenkspule nicht richtig eingeklebt und H-Achse krumm. Hab die schwarze Karosse. Umgebaut auf US-Karosse mit Reifen aufem Dach anstatt Kanone. Ausserdem Antenne verlängert mit schwarzer Telefonlitze. Die wird jetzt noch nach vorn gezogen und dort mit dünner Angelschnur befestigt. Wird in Natura genauso gemacht. Als nächstes werd ich mir ne H0-Schaufel und ne Axt besorgen und auf die Motorhaube kleben.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:55    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Wenn ich das nächst Mal die Hummer auf der A3 bei Nürnberg sehe , werde ich die GIs mal darauf anhauen , ob sie die Telefonlitze und Angelschnur benutzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 15:01    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Boch, seid ihr alle gemein
Ich hoffe ja, daß mein Hummer die Woche noch eintrifft. Vielleicht kann man dann ja am Sonntag ne kleine Geländestrecke bauen, auf der sich die Hummer dann mal so richtig austoben

Greetings
Phobos

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 17:57    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Euch an! Bin auch schon absolut heiß wann er endlich! Danke schon Mal an nme der auch für mich einen mitbestellt hat!
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 21:50    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Hi,

und wenns nicht mit dem bauen der Geländestrecke hinhaut, können die Hammer auch auf der WildChar-Strecke, die wir mitbringen, rumgurken.

Ich selbst bin von den Hammer'n nicht so begeistert. Ich überlege schon, ob ich sie nicht als Ersatzteillager benutze.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 21:55    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Also meinen Hummer finde ich ganz OK. Der ist mal was anderes. Mann kann schön auf "unebenem" Gelände damit rumfahren und der Akku hält richtig schön Lange.
Aber meine TOmy SPecial Edition mit LEyu Motor gefällt mir trotzdem besser

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 22:44    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

also ich kann kein einziges bild sehen, gehts den anderen auch so?. Sollt auch bald meinen hummer bekommen, mal schaun ob ich ein kleines schönes mg finde dass ich statt dem standart mässigen draufgeben kann
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 23:01    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

sieht so aus, als hätte mein anbieter probleme ! Meine ganzen anderen Bilder sind auch nicht zu sehen

Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 11:28    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

@Darkman
ja schade ! keine isetta Bilder und keine Hummer bilder und so...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 16:23    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

ich werde mal nachschaunen !

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 00:02    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Hier noch mal die Bilder:

so ! Hoffe, dass es jetzt geht

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 14:58    Titel: Re: Hummer ist eingetroffen Antworten mit Zitat

Die funzen alle net!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.