FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Little81



Anmeldedatum: 26.02.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 13:20    Titel: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich wollte hier fragen, ob und welche Öldruckdämpfer für den Monster geeignet sind, und welche Tuningteile es noch für den Monster gibt.
Vorallem ob es die Teile auch in verschiedenen eloxierten Farben gibt?


Danke schonmal für Eure Antworten


Tschö
_________________
"da kannst mit`m Gasfuß was falsch machen..."


Zuletzt bearbeitet von Little81 am 15.08.2006, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.12.2003
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 13:24    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

Ich bin schneller als die Admins.

Hallo erst mal,

Lies dich erst mal richtig in das Forum ein. Die FAQ, HOW TO´s und die Mini-Z FAQ werden deine Fragen alle beantworten. Alles zu Zubehör findest du auf www.rcmart.com.

s.e.b.s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 13:31    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

Hi Little81 ,

hatte mal die GPM reibungsdämpfer im overland .

Damit läßt er sich schon super Fahren

Jetzt im Monster Z habe ich die orginalen Kyosho

Öldämpfer ,glaub mir die sind ihr Geld wert

Da gibts kein gehoppel mehr .

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben????

Gruß Schnörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 13:35    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

Streber!

Edit
Gemeint war s.e.b.s
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>


Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 26.02.2004, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.12.2003
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 13:38    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

Heute schon -- Don!!

s.e.b.s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Little81



Anmeldedatum: 26.02.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 13:41    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

Hallo,

Is ja schön das Du mich auf die FAQ hinweist, nur so schlau war ich auch schon .

Ich wollte eigentlich ehr wissen wie sich die Teile Dämpfer verhalten und ob die was bringen. bzw. die anderen Teile!

Danke trotzdem
_________________
"da kannst mit`m Gasfuß was falsch machen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 14:18    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

@ Don ,

habs mir fast gedacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 14:31    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

Also ich habe an meinem Selbstbau-Monster nun Öldämpfer von TopCat dran.
Ich bin begeistert. Das Fahrzeug fällt in Kurven nicht mehr so schnell um und schlägt bei Sprüngen nicht mehr durch.
Vorteilhaft ist auch, dass die Dinger einstellbar sind. Zusätzlich kann man die Wirkung der Dämpfer noch durch die Ölmenge beeinflussen.

Teile gibt es bei rc-mart.
_________________
www.dreirad-werbung.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tonyboy
.
.


Anmeldedatum: 10.01.2004
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 16:03    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

ich hatte mal irgendwo gelesen, das öldämpfer im OL nix bringen, weil das ansprechverhalten zu schlecht ist, aber wenn ihr sagt die dinger sind gut, denn werde ich meinem wohl auch noch welche spendieren...
muß aber erstmal wieder einen OL haben, bin ja gaaaanz heiß auf den mercedes G amg, gestern lief einer bei ebay für schlappe 126 euro aus, und ich habe in der zeit ''der elefant'' auf sat1 geguckt...wie ich mich geärgert habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 16:23    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

Quote:


muß aber erstmal wieder einen OL haben, bin ja gaaaanz heiß auf den mercedes G amg, gestern lief einer bei ebay für schlappe 126 euro aus, und ich habe in der zeit ''der elefant'' auf sat1 geguckt...wie ich mich geärgert habe...




Den AMG G55 gibts bei Ebay.com für 99,00 -102,00 Dollar Sofortkauf. Versand kostet 29,00 Dollar nach D. Macht 130,00 Dollar macht um die 105,00 EUR inkl. Versand. Wo ist das Problem

Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.12.2003
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 16:25    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

@tonyboy, tja, dass kommt davon wenn man von billigen Hypnose-Privatsender-Serien abhängig ist.

@Little81, Öldämpfer bringen schon eine ganze Menge vor allem beim MR02. Man kann durch sie die Fahreigenschaft des Mini-Z enorm verbessern. Im Micro RC Bereich findest du aber viele Theman dazu (Suchfunktion).

s.e.b.s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tonyboy
.
.


Anmeldedatum: 10.01.2004
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 19:21    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

helmut...ich trau mcih doch nicht, ich habe noch einen anderen für 150 an der hand, mal sehen was daraus wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 19:33    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

Quote:

helmut...ich trau mcih doch nicht, ich habe noch einen anderen für 150 an der hand, mal sehen was daraus wird



Ich weiß zwar nicht wer Helmut ist, aber warum einen für 150,00 kaufen, wenn Du einen für 105,00 haben kannst? Dank PayPal in Verbindung mit Ebay (gehören irgendwie zusammen und Transaktionen bei PP sind immer mit der Ebay-Auktion verknüpft, wenn´s eine war) geht das Risiko auch noch gegen Null. O.K., der Verkäufer sitzt in Hong Kong und mit Garantie siehts vielleicht nicht so gut aus, aber mir wird das in ziemlich genau 2 Wochen Wurscht sein, wenn ich meinen G55 bestelle

Viele Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 19:44    Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? Antworten mit Zitat

Das lustigste am Namen Don_Helmudo ist sicherlich, dass der junge Mann dahinter gar nicht Helmut heißt. Aber recht hat er: wer weint, kann kein Geld sparen.

Lies hier, wer die bekannt zuverlässigen Dealer auf ebay.com sind und gib´mit Paypal Gas. Think international! Paypal ist ein Treuhandservice - also eine viel sicherere Sache als Vorkasse an eine deutsche Adresse. Der Kick ist nur, ob Zoll und MwSt. drauf kommt oder nicht. Meist nicht.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de