FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer Minimotor entdeckt (kleiner als Bit-motoren!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 23:56    Titel: Neuer Minimotor entdeckt (kleiner als Bit-motoren!) Antworten mit Zitat

Ich hab bei E-bay ein Teil gefunden dass einen ziemlich kleinen Motor beinhalten muss ( jetzt aber nicht lachen!! )

hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2694889010&category=10736

Wenn die Angaben des Verkäufers stimmen (Länge der Kapsel 15mm) dann muss da ein ein ziemlich kleiner Mikromotor drinnen sein. Bitmotoren sind ja schon 17mm lang, und da muss man ja auch noch das Gehäuse wegrechnen. Was anderes als ein Motor kann ja auch nicht drin sein oder? Ich war zwar ewig nicht mehr im Forum, aber es gab ja immer Leute die sowas gesucht haben (für Torpedos glaub ich) und erschwinglich ist dass ja auch. Also, ich hoffe geholfen zu haben

Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 03.03.2004, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 00:02    Titel: Re: Neuer Minimotor entdeckt (kleiner als Bit-motoren!) Antworten mit Zitat

Da werden die selben Motoren drin sein, wie in den Pen-Racer.

Sind kürzer als ein Bit-Motor.

Eine Frage:
Wonach hast du gerade bei ebay gesucht.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 03.03.2004, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 09:20    Titel: Re: Neuer Minimotor entdeckt (kleiner als Bit-motoren!) Antworten mit Zitat

Zungenvibrator für Zungenpiercings...
ne, ist schon klar

Erinnert mich an die Massagestäbe beim Otto-Versand
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 13:41    Titel: Re: Neuer Minimotor entdeckt (kleiner als Bit-motoren!) Antworten mit Zitat

Quote:

Zungenvibrator für Zungenpiercings...
ne, ist schon klar

Erinnert mich an die Massagestäbe beim Otto-Versand

Fette Sache... mir fehlt nur das Loch in der Zunge.. würd ich sofort ordern dann.... voll der effekt... Leider sieht man Ihr Gesicht nur schlecht wenn der Überraschungseffekt zuschlägt.
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 23:32    Titel: Re: Neuer Minimotor entdeckt (kleiner als Bit-motoren!) Antworten mit Zitat

War ja klar, dass da nicht auf das eigentliche Thema eingegangen wird, das Ding müsste jetzt wer kaufen und aufmachen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 08:50    Titel: Re: Neuer Minimotor entdeckt (kleiner als Bit-motoren!) Antworten mit Zitat

Quote:

War ja klar, dass da nicht auf das eigentliche Thema eingegangen wird

Gottseidank! Jetzt weiß ich endlich, warum meine Arbeitskollegin ständig so verzückt grinst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.