FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 18:26    Titel: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt seit 5 Monaten im Forum und auch genau so lange beim Micro RC Hobby. Da dachte ich es wäre mal Zeit zu zeigen, was sich so angesammelt hat in der Zeit.



Und noch mal von der Seite:


Und von oben:


O.K., diese Threads sind schon ein bißchen mein Haus, mein Auto, mein Mac mäßig, aber wem soll ich das Zeug den sonst zeigen, wenn nicht euch?

Einzelnen Autos werde ich auf Nachfragen gerne ausführlicher beschreiben und zeigen. Ein paar sind gefettet, ein paar Dual, ein Tri, einiges von der Freundin lakiert und vieles Tiefergelegt.

Was hier auf dem Bild zu sehen ist fährt auch. Ich habe keine Atrappen hier aufgebaut. Was nicht fährt, befindet sich im Ramschkarton. Der quillt mittlerweile schon über. Da kommen alle Bodies rein, für die gerade keine Chassis da sind. Leider ist mein Chassismangel so derbe, dass sogar italienische Edelsportwagen in der Kiste gelandet sind . Bitte nicht heulen und auch nicht nachfragen, denn den Kleinkram zu verschicken ist mir zu lästig und wer weiss, ob ich sie nicht noch brauche

So, genug geposed für heute. Sobald meine neuen Minis, DigiQ Combats und mein Epoch da sind geht´s hier weiter.

Viele Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>


Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 26.03.2007, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 18:31    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

schön schön, Panzer sind auch unterwegs und du hast du Stingracer von {{force}} Bald hast du mehr als ich

Aber:wo sind Boote, U-Boote und Flugzeuge?

Schöne Sammlung hast du da- was ist das für ein schöner Celica in der ersten Reihe vorne (der mit den roten Streifen)?
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.02.2004, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 18:32    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Yoah..das sind recht viele!hast ne schöne Sammlung mit ienigen Highlights drinne!Die Mitsukaro von mir ist net mit dabei!kein gefallen?:-)

Schön,schön,schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 18:33    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

*heul* will haben.... Ich hab bloß 2panzer, 1 dickietruck, 2 revelltrucks, und zwei zerlegte Fitracer..., und ich bin schon länger als du im forum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 18:39    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Quote:

Sobald meine neuen Minis, DigiQ Combats und mein Epoch da sind geht´s hier weiter.


Ich wollte schon losschreien: wo sind die panzer, aber da haste noch mal Glück gehabt! Und der Epoch-Virus hat auch schon zugeschlagen? Was meinst Du mit Minis? Bits im allgemeinen oder die Minis aus Great Britain?

Schöne Sammlung
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 18:39    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Fette Sammlung.Bin schwer beeindruckt!

MFG

Freddy
_________________
Alles wird Bit_er!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 18:51    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

@Darkman: Boote gehen nicht so an mich. Mein Herz schlägt für Straßensportwagen. Preserver reizt schon, aber das schöne an Micro RC ist, dass es ein echtes Indoor Hobby ist. Auch wenn ich schon auf der Gasse gefahren bin.
Und was meinst Du mit mehr als Du? Bitstylaz-Karossen? Die habe ich im Tausch gegen meinen GT3 (das blöde Teil von Porsche, das absolut Rennuntauglich ist - hatte 6 Stück, alle verkloppt, ja ich bin einer von den bösen, der die bei Ebay verscheurt hat, als der Hype war. Für meine Micro RC SUcht war das aber bloß für´n hohlen Zahn ) zusammen mit einem ZZ bekommen.

@Sinned: Doch, die hat gefallen. Leider ist am Schweller vorne was gebrochen, das schwer zu kleben ist. Hab´ natürlich noch alles. Ausserdem waren die Reifen hinten doch etwas zu wuchtig, so das eine Schicht weichen musst. Und da hat der neue ZZ - Ponitac super gepasst.

@Raudi: Ich meine die Heart Minis, von denen ich den Monte Carlo habe. Und die Panzer - na ja, bin ja eigentlich Pazifik Tourist, der mit Kriegsspielzeug nix anfangen kann. Ich habe die Dinger nur wegen der "Langen Panzernacht" in Sprocki gekauft. Wie steh ich den sonst da

Viele Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 718

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 18:54    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Super Sammlung! Mir gefällt der Ferrari, Lambo Mur. Audi usw. am Besten. Rechts unten sind meine Favouriten.

Gruss

Methodianer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 18:58    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

WOW Da hat sich ja was schönes angesammelt!
Echt tolle Sammlung!
_________________
Ich weiß, dass ich nicht's weiß, aber dass ich das weiß, das weiß ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 19:02    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

@Darkman noch mal: Der Celica ist noch aus meiner Sinnlosallesbeiebaykaufwasbitist-Phase. War ein Bullet (Super Racer glaube ich) für 2 EUR. Gelich beim ersten laden ging der Akku hoch (ACHTUNG: Das ist stark übertrieben. Hat in Wirklichkeit nur gezischt und ein wenig geraucht!).
War ursprünglich ganz rot und wurde dann von meiner Freundin lakiert.

@Method_Man: Jetzt musste ich doch wirklich das Bild anschauen, um den Audi zu finden. Ich dachte erst, was will der denn, habe doch gar keinen Audi?

Der SE ist echt nur für die Sammlung und zum Unterdienasereiben bei Treffen. Geht aber auch nur bei "ahnungslosen", den Insider wissen, dass das Ding nicht viel taugt und nur zum hinstellen gut ist.

Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
89CENT
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.01.2004
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 19:14    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Biste sicher das es nur 5 Monate sind !!!
Also da musst du einen gut gefüllten geldbeutel Haben !!
Respekt sehr schöne und große sammlung !!
_________________
Schnell, schneller, mein Bit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 19:32    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Quote:

Biste sicher das es nur 5 Monate sind !!!
Also da musst du einen gut gefüllten geldbeutel Haben !!



Nee, der ist jetzt eher nicht mehr so prallgefüllt

Grüße
Don Helmudo

Edit
Vielleicht sollte ich mal was zur letzten Reihe sagen. Von links nach rechts:
MR01 (LXX), MR02, Ripmax, XMod, Rocket Racer

Das Geheimnis einer solchen Sammlung besteht natürlich in der Beschaffung. So ist in der letzten Reihe einzig der MR01 neu erworben. Alles andere wurde gebraucht und getuned gekauft. So ist z.b. der MR02 gerade mal drei Monate alt gewesen und ich habe nicht mal die Hälfte von dem gezahlt, was mir an Belegen vorgelegt wurde.
Anders könnte ich das auch nicht stemmen.
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>


Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 23.02.2004, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 19:55    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat


Fette Sammlung... und erhaben - geringer Anteil an Japsen-Bodies!!! Wenn Du in dem Tempo weitermachst, dann hast Du in fünf Jahren ca. vierhundert RC-Modelle...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 20:03    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Eieiei, nur vom Feinsten
Die ZipZaps Amikaros würden auch gut in meine Sammlung passen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 20:43    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Quote:


Fette Sammlung... und erhaben - geringer Anteil an Japsen-Bodies!!! Wenn Du in dem Tempo weitermachst, dann hast Du in fünf Jahren ca. vierhundert RC-Modelle...




Alle Japsen sind übrigens Pullbacks und ausdrücklich gewollt. Ausnahme ist der Celica. Der wiederum ist ja customized und zählt daher nicht. Ist zwar ein Japaner, aber keinenfalls eines dieser Abfallprodukte, mit denen Dich TE totschmeißt, wenn Du da bestellst. Wie schon gesagt, habe noch Lambos und Ferraris in der Ramschkiste (Perfection). Wenn ich jetzt bei TE ein LXX vierer Set bestelle, um die o.g. und die Minispeeder Hotrod Karosse zu verbauen, bekokmme ich schon wieder 8 Japsen Bodies dazu

Werde wohl nicht in dem Tempo weiter machen, da ich ja jetzt nur nich die Neuheiten kaufen muss

Viele Grüße
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 20:45    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

hi Don
schöne sammlung aber wo sind die auto modellista karos ?
_________________
got milk =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 20:51    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

@newcommer: Ja, die fand´ ich am Anfang ja auch ganz nett (so nett, dass ich gleich zwei Sets gekauft habe).
Nun sind sie allerdings ebenfalls in der Ramschkiste.

Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 20:54    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Quote:

@newcommer: Ja, die fand´ ich am Anfang ja auch ganz nett (so nett, dass ich gleich zwei Sets gekauft habe).
Nun sind sie allerdings ebenfalls in der Ramschkiste.

Grüße
Don Helmudo



sind da auch evos drin
_________________
got milk =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 21:00    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Hmmm...was ist das für einer 3. Reihe von unten, 3. von rechts? Sieht irgendwie wie'n SLR aus...

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 936

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 21:02    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

n ZZ Pontiac Firebird ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de