FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Beetle Cabrio mit Verdeck...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 19:05    Titel: Beetle Cabrio mit Verdeck... Antworten mit Zitat

Hi

Nachdem ich in Mod-Sucht gefallen bin, darf ich hier mein Beetle Cabrio reinstellen.

Was wurde gemacht?

- Einer Transparenten Beetle Karosse wurde das Dach abgedremelt.
- Es wurde ein Verdeck drauf gemacht
- Nummernschilder
- Er wurde schwarz lackiert mit Tamiya Lack und dann noch Klarlack drüber

Was wird noch gemacht?

- Auspuffrohre

Hier die Bilder

Gruß

Matthias

Zuletzt bearbeitet von Matthias am 21.02.2004, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 19:07    Titel: Re: Beetle Cabrio mit Verdeck... Antworten mit Zitat

mm würde noch ne innenaustadtung oder fahrer reinmachen

lackierung sieht auch nicht so doll aus-> scheinwerfer, und rückleuchen, blinker und nebler anmalen

du hast keine zulassung, und dein amtl. Kennzeichen ist illegal

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 21.02.2004, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
89CENT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 19:24    Titel: Re: Beetle Cabrio mit Verdeck... Antworten mit Zitat

sieht schon net schlecht aus !! Aus was issn des verdeck hinten ??
Du solltest aber ne plastikkarte z.b. ne telefonkarte nehmen um das loch mitten im chassi zu schlißen sieht besser aus als so offen !!
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 19:29    Titel: Re: Beetle Cabrio mit Verdeck... Antworten mit Zitat

Hi

@89cent

Also das Verdeck ist aus Karton und ich werde warscheinlich eh noch ein Fahrer und Sitzbänke machen die mach ich dann grad auf ne Platinenabdeckung drauf dann sieht man des Loch net mehr so!!

Gruß

Matthias
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 19:53    Titel: Re: Beetle Cabrio mit Verdeck... Antworten mit Zitat

Hmm.... Irgendwie sind die Räder zu klein - ach jetzt seh´ichs: die fehlen. Eigentlich fehlt das ganze Chassis. Toll.
89CENT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 20:24    Titel: Re: Beetle Cabrio mit Verdeck... Antworten mit Zitat

Richie net immer so voreilig warte es doch mal ab er ist doch noch am arbeiten !!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 21:30    Titel: Re: Beetle Cabrio mit Verdeck... Antworten mit Zitat

Genau das wollte ich sagen. Warum posten, wenn so gut, wie noch nichts fertig ist, was mit Micro RC zu tun hat?
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 22:01    Titel: Re: Beetle Cabrio mit Verdeck... Antworten mit Zitat

hm, in letzter zeit seh ich hier immer mehr autos in der 1. produktionsstufe, nich mal prototypen oder so

g®êꆞ
luckyyy
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 21:22    Titel: Re: Beetle Cabrio mit Verdeck... Antworten mit Zitat

naja ich schau mir gerne mal einen mod an wie er entsteht..........................................................

wenn er fertig wär hätter er ihn ja in die galerieaaa gestellt.

grüsse

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.