FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Viel Spaß am Wochenenende!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 21:38    Titel: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

Wollte Euch viel Spaß beim ersten offiziellen BitChar Treffen wünschen. Mögen noch viele folgen.
In diesem Sinne .....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 21:42    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem an! Kann leider nicht dabei sein! Vielleicht das nächste mal wenn es nicht so weit von Nürnberg entfernt ist. Also denn, viele Späße!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 01:05    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

OHHHHH, nicht traurig sein
Wir werden Euch jedenfalls ein paar schöne Bilder ins Forum stellen.
Also kein Grund zum weinen
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 08:51    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

Ja wollte euch auch viel spass wünschen und beim nächsten mal bin ich auch mit von der Pa(r)t(y)ie haut rein und kniepst bilder bis zum abwinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss
BIG_B

P.S.Und wünsche den Veranstaltern(Tequilaa u.s.w.) viel erfolg und gutes gelingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von BIG_B am 29.11.2002, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 14:57    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

und bitte bitte dreht ein kleinens video das ihr dan ins net stellt

Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 15:00    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

Danke werden wir haben!
Die die nich kommen können soillten trotzdem ein schöbes wochenende haben!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 15:30    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

eh, ich werde mal sehen dass bis dahin die videokamera wieder heile ist, wenn das überhaupt noch geht, dann kann man auch n paar nette videos machen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 15:44    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

jo viel spass, und bringt vieeeeeeeeele nützliche tipps mit

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 15:49    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

Auch von mir schonmal viel Spass, aber schauts dass es nicht ganz so turbulent wird wie im endlos-thread....

mfG
Clystron

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:13    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

...Und Prost!!!!!!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:15    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

@cakkan

Bitte antworte mir mal, du scheinst ja da zu sein, das ist wirklich wictig, wir müssen doch wissen wann wir morgen kommen sollen, BITTE!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:20    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

@toffa
ruf morgen an, wenn ihr (du) am bahnhof seid.
Nr.:01728565493
ab 15:00 uhr ist das treffen.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:26    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

naja, es ging drum dass wir eventuell früher kommen sollten wegen dem aufbauen der strecke, die wir ja mitbringen(übrigens danke dass du geantwortet hast!). der zug fährt so dass er immer(stündlich) um *:52 da ist. also würde 13:52 und 14:53 in frage kommen. du musst mir sagen wann wir kommen sollen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:32    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

14:53 uhr ist gut. ruf trotzdem an. bis morgen. jetzt muss ich aber schluß machen, weil ich langsam nicht mehr herr meiner sinne bin. HEHE. Bye
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:33    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

ok, und sag das tequilaa. dem hatte ich nämlich noch ne e-mail geschrieben. übrigens kommen wir auf gleis 1 an.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:51    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

Erste Fotos bei bitchar.de.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:59    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

also irgendwie gehen die bilder auf der seite nciht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 21:05    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

upload läuft noch... nur geduld.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 21:06    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

ja, aber du hattest ja gesagt dass sie online sind, deshlab dachte ich dass sie halt fertig oben wären . naja, dann muss ich wohl noch warten.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 21:15    Titel: Re: Viel Spaß am Wochenenende!!!! Antworten mit Zitat

OK. bitte nicht alle auf einmal zugreifen. hab zu früh angekündigt. kann nicht weiter hochladen, wenn ihr alle zugreift. alls bitte haltet euch noch 30 min zurück.BITTE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.