FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nur ein Licht leuchtet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 13:02    Titel: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Habe mir erst neulich ein Lichtset von www.micro-fun-cars.de bestellt. Habe es heute bekommen und nun habe ich ein Problem.

NUR EIN LICHT LEUCHTET. Habe alle überprüf, von dreck bis hin zum lockeren Kabel. Alles is inordnung. Mein Freund hat dasselbe nur, dass es bei ihm geht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 13:06    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Umtauschen?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 13:10    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Hmmmm... Ist vom Internet. Habe mail geschreiben und die sagen, das geht ned!!!!!! trauig
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 14:02    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Das ist natürlich ärgerlich, aber kauf Dir doch eine einzelne weisse 3mm LED und ersetz die nicht funzelnde damit.

Das bekommst Du auch hin. OK, Du musst die Kabel an die LED löten, aber sonst einfach.

Sehr schön finde ich, dass Du auch darauf geachtet hast, dass der DRECK vom Lichtset weg ist.

Zuletzt bearbeitet von Crazydoc am 20.02.2004, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 14:13    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Thx!!!

Aber gibt da nicht noch ne möglichkeit, dass mein Licht wieder geht?
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 14:24    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Muddu mache LED auf, stelle du Kerze rein, zünde an und --> GEHT!!

s.e.b.s
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 14:42    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Ha ha ha!!!!

Ich will LICHT
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 14:54    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

@ s.e.b.s

Geile Idee, muss ich gleich mal testen...

LOL

Zuletzt bearbeitet von Crazydoc am 20.02.2004, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 15:22    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Jetzt mal im Ernst, ohne eine neue LED wirst du das Set nicht zum leuchten bekommen. Kaputte LED´s kann man nicht reparieren. Kauf dir eine neue (kostet dich nicht mehr als ein paar Cent) und wenn du sie selbst nicht einlöten willst (was allerdings sehr einfach ist), dann hilft dir bestimmt jemand aus dem Forum.

s.e.b.s
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 15:27    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Quote:

Thx!!!

Aber gibt da nicht noch ne möglichkeit, dass mein Licht wieder geht?

Ein Tip, wenn eine der LEDs defekt ist, ist sie Defekt!!

Oder hast Du schon mal versucht eine kaputte Glühlampe zu reparieren?

Nein.. eben... also bleiben die nur 3 Möglichkeiten.

1. Umtauschen
2. Neues Lichtset.
3. Defekte Led gegen eine heile auswechseln (Neue Led kaufen und dranlöten)

Andere Möglichkeiten gibt es nicht! Ausser Sie überschreiten die menschlichen Fähigkeiten ins Utopische und/oder Übernatürliche.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 15:30    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

LED's lassen sich doch reparieren!
Ich suche nur noch nach dem richtigen "Zauberspruch"!
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 18:25    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Ihr muesst mir nicht mehr helfen. War ein ganz ganz kleines Problem: Der Draht wahr an der LED Lampe verbogen!!!
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 18:37    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Ooo so was klenes.

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 20.02.2004, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 18:46    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Quote:

Hmmmm... Ist vom Internet. Habe mail geschreiben und die sagen, das geht ned!!!!!! trauig

Hi BitTiger,

glaube ich nicht das Du eine Mail geschrieben hast und die sagen " NED " Der Besitzer von micro-fun-cars ist auch hier im Forum sehr bekannt. Ist eigentlich der Hoflieferant dieses Forums. Siehe mal unter Joe_Cool. Habe noch nie erlebt, das Jörg nicht kulant gewesen ist.

Als beim nächsten Mal PN an Joe_Cool und dann sollte es auch klappen.

Terra-RC
.
.

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 08:51    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Kann es vielleich sein das die Leute da die eine LED falsch herum dran gemacht haben also Löte sie mal aus und prob mal.

mfg Sebastian
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 09:55    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

@Terra-RC

du solltest mal den ganzen Thread lesen bevor du etwas dazu schreibst. BitTiger hat den Fehler doch schon längst gefunden.

s.e.b.s
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 11:20    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Hmmmmm... UPS!!!!!

Hab die Mail falsch gesendet. Habs wohl an www.microsizers.de geschreiben bzw geschickt. BIG SRY!!!!!

Jeder macht mal Fehler!
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 11:35    Titel: Re: Nur ein Licht leuchtet Antworten mit Zitat

Quote:
Hab die Mail falsch gesendet. Habs wohl an www.microsizers.de geschreiben bzw geschickt. BIG SRY!!!!!

Hatte mich auch schon gewundert... Das konnte ich mir bei Joe beim besten Willen nicht vorstellen! Aber jetzt ist die Lösung ja da, und alle sind glücklich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.