FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kurze Frage für Foren Neuling.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IOW4
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 851

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 15:40    Titel: Kurze Frage für Foren Neuling. Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Da dieses Forum hier mein allererstes Forum ist in dem ich mich je angemeldet hab *Brustschwell vor Stolz*, hab ich da noch ne kurze frage.

Wie Definieren sich die Hits?
Ich brauche ja 30.000 Hits damit ich meinen Titel ändern kann.
Ist es so dass ich jedes mal wenn ICH einen Beitrag lese einen hit bekomme?
Oder bekomme ich Hits wenn Leute meine Threads lesen?

Ich hab
hier gelesen dass wenn man den "Zurück" Button im Browser benutzt sich die Hits nicht summieren?

Wie bekomm ich denn nun schnell viele Hits?ich lese den ganzen Tag hier im forum und ganz ungelogen ich lese auf der Arbeit viel, sehr viel(ich bin Azubi=Langeweile pur).
Soll heissen wenn sich die Hits aus den Thread zugriffen meinerseits ergeben, müsste ich nach so langer zeit viel mehr Hits haben als 4.000 und noch nen paar Zerquetschte!

THX
IOW4
_________________
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 15:47    Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. Antworten mit Zitat

ganz einfach, jedesmal wenn du einen link oder thread innerhalb des forums anklickst gibts einen hit mehr. grob gesagt gibts also pro gelesen thread einen hit. so einfach is das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IOW4
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 851

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 17:10    Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. Antworten mit Zitat

Alles klar aber wie ist das mit dem Zurück Button des Browsers? Darf ich den benutzen oder bringt mir das dann keinen Hit?
Also: Thread anklicken>-lesen->Zurück Button=Hit?
Oder muss ich immer wieder um zurück zu kommen oben auf das Logo klicken?

Danke für die Antwort auf diese "Stupide" Frage aber mich interessiert es halt und ich hab von der Foren-Technik keine Ahnung...
_________________
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.12.2003
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 17:16    Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. Antworten mit Zitat

Also wenn du den zurück Button benutzt wird die Seite ja nicht neu aufgerufen, also bekommst du auch keinen Hit.

s.e.b.s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IOW4
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 851

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 17:34    Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. Antworten mit Zitat

SCH****!!!

Dann hab ich mehrere Monate meine Hits verschenkt!

Meine Tastatur hat doch sonen schönen "Zurück" Button...

Der wird entfernt!

Danke an alle!! Jetzt sehe ich klarer
_________________
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 17:39    Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. Antworten mit Zitat

@Sebs

Das stimmt so nicht, probier´s mal aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 18:41    Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. Antworten mit Zitat

Sind die Hits sooo wichtig? Kannst von mir welche abhaben
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spidey
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2003
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 18:49    Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. Antworten mit Zitat

@ IOW4,

wenn Dir die Hit´s soooo wichtig sind, ließ doch mal den Thread "Beantragung eigener Usertitel" in Boardsupport.

Link

Wenn Du Hit´s sammeln willst darfst Du nicht mit deinem Browser arbeiten... sondern die Button im Forum benutzen.

Gruß
spidey
_________________
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer !


Zuletzt bearbeitet von spidey am 18.02.2004, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 18:56    Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. Antworten mit Zitat

Oh mann, dieser Bull***t schon wieder.

1. Sind die Hits doch eh´ wurscht. Nur weil einer einen fünfstelligen Hitcounter hat, sind seine Beiträge auch nicht gleichzeitig besser.

2. Sowohl bei Netscape, als auch bei MS Explorer, bekomme ich sogar einen Hit für das Aktualisieren der Seite, die meine Hitanzahl anzeigt.
Da kann ich machen was ich will: Zurück-Button des Browser, Zurück-Button aus dem Forum oder auch F5.

Daran sieht man ja auch ganz deutlich, dass die Anzahl der Hits nicht zwangsläufig auch Rückschlüsse auf die Anzahl der gelesenen Beiträge zuläßt. Ganz davon abgesehen, dass Lesen nicht gleich Lesen ist und so mancher dabei das Hirn ausgeschaltet läßt

Viele Grüße
Don "Hitman" Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.12.2003
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 19:00    Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. Antworten mit Zitat

Quote:

@Sebs

Das stimmt so nicht, probier´s mal aus



@Bit-Maniac

Probiers mal selbst, das stimmt. wenn du z.B. von der Mitgliederseite zurück (mit Zurück-Button) auf eine vorher angezeigte Seite gehst und dann wieder auf die Mitgliederseite,
dann bekommt man nur einen Hit und nicht zwei gutgeschrieben.

s.e.b.s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 19.02.2004, 17:44    Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. Antworten mit Zitat

Ich tue das mal hier in Board-Support.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 19.02.2004, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de