FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LXX Viper
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 02:16    Titel: LXX Viper Antworten mit Zitat

obwohl ich von den Fahreigenschaften meines neuen MR-02 voll überzeugt bin und meinen LXX-Benz mittlerweile verkauft habe läßt mich der LXX irgendwie nicht los.
Hier mal mein neues Projekt:

Verwendet sind diesmal Teile und Umbauten vom Allerfeinsten:
- Alufelgen mit Reifen HA (10°) VA (30°)
- CFK H-Plate
- einstellbares Kugeldiff
- Alumotorhalterung einstellbar
- Spurstange Alu 1°
- Aluknuckles 1°
- 2x2 SI Fets
- Motorgehäuse kugelgelagert mit Neo-Magneten & Carbonbürsten, Anker 37 turns
- Delrinritzel 9T
- umgelötet nach Smacks

Leider kommt das Auto auf den Pics nicht so toll rüber, ist aber wunderschön, der Speedchecker zeigt mit Powerex-Akkus 36 km/h

Am Donnerstag geht`s auf die Strecke

Detailfotos und Fahrberichte folgen.

mfg
powerbeetle

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 17.02.2004, 03:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 07:41    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Wirklich sehr schönes Fahrzeug. Ich hoffe, die Viper fährt sich genauso excellent wie Dein alter Benz. Dieser war der bisher beste Wagen, den ich je gefahren bin und war keinen Deut schlechter als ein MiniZ.
Wo ist aber die Antenne? Intern oder nur wegen des Fotos abmontiert?

BTW: Ich baue auch gerade eine Viper auf, allerdings in blau

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 17.02.2004, 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 08:21    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Bei der Viper muss umbedingt der Spoiler ab, sieht furchtbar aus (hatte ich auch einmal gemacht)
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 09:01    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Die Viper sieht echt gut aus. Vor allem die Felgen passen super zu diesem Bodie und das Innenleben hört sich ja auch schon bestens an. Viel Spaß damit beim Fahren.

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 17.02.2004, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 10:43    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Ah, zu schön zum fahren. Deshalb Platine mit Antenne ausgelötet. Gute Idee. Gehen auch die Türen auf?
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 12:25    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

@smacks
Danke, wird sich auf der Strecke zeigen wie das Gerät fahrbar ist; Antenne kommt eine kurze zum Abstecken.

Quote:
Ich baue auch gerade eine Viper auf, allerdings in blau

Dann gibts demnächst in Sprocki nen Viper-Cup.

Quote:
Gehen auch die Türen auf?

Ja, ist Bburago
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 12:43    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Quote:

Dann gibts demnächst in Sprocki nen Viper-Cup.

Genau! Habe hier auch noch eine blaue Viper rumliegen ....
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 13:02    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Jepp und ich ne rote

Ist ein Palmracer --- für XMod jagen wirds aber reichen

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.02.2004, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 13:22    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Der X-Mods ist halt schneller. Finde dich damit ab. Wenn erst mal richtige Räder und Reifen an den Start kommen, siehts noch schlechter für euch aus. Fahr lieber Dodge, da kannst du dich auf mangelnden Radstand und Breite heraus reden.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 13:24    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Quote:

Macht bei Deiner Fahrweise sowieso keinen Unterschied
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 13:31    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Hähähä.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 14:52    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Macht bei Deiner Fahrweise sowieso keinen Unterschied

Stimmt ! Egal mit was ich fahr, ich bin immer schneller als ihr
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 15:09    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Ja, sieht sehr schön aus Mir wäre das ganze für die Strecke ja zu schade (vor allem Sprockie ). Jetzt fehlt nur noch Licht, dann ist das ein perfekter Optik-Mod. Fahren lässt er sich ja bestimmt eh wieder gut? Ich finde, der SPoiler muß bleiben!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 15:19    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Ich bin ja nicht so ein Viper-Freund, aber trotzdem schön !
Die Felgen passen wirklich gut. Die Tuningteile sprechen auch für sich... also ich bin auf die Detailfotos und Fahrberichte gespannt ! Ein LXX oder Mini-Z darf nicht zu schade für die Rennstrecke sein... höchstens die Karosse !
Also viiiiel SPASS am Donnerstag !

Gruß
spidey

Zuletzt bearbeitet von spidey am 17.02.2004, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 15:36    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

spidey, danke

Wenn der erste Spiegel wegfliegt ist es mir dann im Prinzip wurscht.
Der Spoiler ist Geschmacksache, mir gefällt er aber nach Sprocki wird sich das Thema sowieso erledigt haben

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 17.02.2004, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 15:37    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Quote:
Jetzt fehlt nur noch Licht,

Ist bei Fiddys Cars nicht nötig. Der Bahnbetreiber Lutz hat eh verfügt, dass Fiddys Autos rotierendes Gelblicht aufgesetzt bekommen, damit man das Hindernis besser erkennt.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 17.02.2004, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 15:41    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Wird Zeit das ich mal wieder in Sprocki aufschlage.

Was habt Ihr eigentlich gegen Fiddy`s Fahrkünste, der fährt Euren X-Mods doch um die Ohren
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 15:49    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Ja, ein echtes Schmuckstück, die Viper. Es fehlen aber noch die autentischen Kampfspuren. Keine Sorge, das erledigen wir schon beim nächsten Rennen.

Niedlich, wie sich die XMods-Fahrer mit den MR01-Piloten bekriegen. Als MR02er hält man sich da am besten raus. Zumal man von den Positionskämpfen hinter sich wenig mitbekommt.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 15:50    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Danke powerbeetle
Wurd auch mal Zeit das das mal gesagt wird

Quote:
Ist bei Fiddys Cars nicht nötig. Der Bahnbetreiber Lutz hat eh verfügt, dass Fiddys Autos rotierendes Gelblicht aufgesetzt bekommen, damit man das Hindernis besser erkennt......

.....das von hinten mit berauschender Geschwindigkeit sich galand um den Kurs windet
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 00:46    Titel: Re: LXX Viper Antworten mit Zitat

Hab heute meine Viper auf der Strecke getestet, erste Fahreindrücke waren insgesamt positiv.
Klasse Geradeauslauf, vergleichbar mit meinem (inzwischen verkauften) Benz, höllenschnell aber noch etwas nervös in den Kurven. Leider ist mit nach relativ kurzer Fahrzeit das Servoritzel mit dem Pin abgebrochen

Grund genug noch meinen neuen MR02 RM zu testen, das Teil lässt sich einfach fahren wie auf Schienen da hält auch ein perfekt abgestimmter MR-01 oder LXX einfach nicht mit.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 20.02.2004, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.