FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wieviel bei Joe cool fürn Multic.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 21:09    Titel: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

Wieciel kostet bei dir der Multikontroller? Oder hast du die Teile garnicht?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 11:27    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

hi lese schon lange mit,
endlich kann ich auch mal eine frage beantworten:)

also ich habe einen bei ebay ergattert, da wußte wohl noch keiner was das is

aber alle autos mit einer fernsteuerung ist schon toll

man braucht dann auch den einen satz batterien, den man nur hat weil man zu viele Bits gekauft hat nicht mehr wechseln, wenn man mal wieder ein anderes von den vielen bits fahren will

na aber das wisst ihr bestimmt?

also ich hab einene für nur 37,00€ anzubieten
cool oder weil mit Batterien naklar!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 15:22    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

hmm? Irgendwie fehlt mir der Sinn bei der Reply von Wonderboy, egal ob jetzt Kontroller oder Controller.

Bei Joe_Cool kostet der Multiband-Controller 29,90 EUR.

P.S.: Das Forum hat eine Funktion namens "Private Nachricht", welche man wunderbar an Forumsmitglieder stellen kann. Dene ein Posting mit persönlichen Belangen sollte ein öffentliches Forum nicht interessieren.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 18:07    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

wie der sinn!? du KLUGSCHEISSER,
man wird doch mal auch für neue erklären drürfen wozu das teil gut ist oder??

der sinn ist das ich einen zu verkaufen habe und du nicht und ob joe einen hat weißt du auch nicht !

wo ist den da der sinn, einen preis von was zu schreiben von dem man nicht weis ob es das überhaupt gibt

kann ich auch schreiben bei BERT gibs bits-g für 2€

so, hier lesen auch leute mit die nicht jeden tag posten und noch nicht alles wissen, ich hab mich am anfang gefreut, wenn etwas ausführlicher erklärt wurde und nicht gleich immer kam "hey du doofnase verwende mal die suchfunktion"!!

SO

@alle die hier so coole sachen machen ein DANKE!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 18:19    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

Quote:
wie der sinn!? du KLUGSCHEISSER

Erstens, wunderjunge, du brauchst nicht gleich persönlich werden mit deinen "Kraftausdrücken".

Quote:
man wird doch mal auch für neue erklären drürfen wozu das teil gut ist oder??

Zweitens, sicher darfst Du erklären, wozu das Ding gut ist, aber das war leider nicht die Frage bei dieser Topic. Themaverfehlung, sorry.

Quote:
der sinn ist das ich einen zu verkaufen habe und du nicht und ob einen hat weißt du auch nicht !
wo ist den da der sinn, einen preis von was zu schreiben von dem man nicht weis ob es das überhaupt gibt

Drittens, woher nimmst Du Wahrscheinlichkeit, das ich nicht wüßte, ob Joe nun einen hat oder nicht? Entbehrt jeglicher Logik, das ich hier einen Preis nennen würde, von etwas, das es gar nicht (bei Joe) gibt. Naheliegender wäre die Annahme, ich wüßte, ob Joe so ein Teil hat, da ich auch den Preis von ihm kenne. Aber für Unlogiker: Ja, gibts bei Joe ab Lager.

Quote:
hey du doofnase verwende mal die suchfunktion

Viertens war das nicht auf dich Doofnase bezogen (ich hatte niemanden als sowas bezichtigt, aber wenn Du es selbst tust, bitte...), sondern auf den Topicstarter. Manche Dinger sind eben simpler und direkter zu klären.

Ich hoffe, Du ersparst mir weitere Erklärungen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:05    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

Doofnase
foofnase
foofnase

den letzten hat der jo gerade verkauft...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:12    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

Wunderjunge, ich glaube nicht, das wir beide auf dem gleichen Niveau diskutieren. Um dein Ego nicht dauerhaft zu gefährden, ist es psychologisch wahrscheinlich sinnvoller, Dir in allen Punkten bedingungslos zuzustimmen.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.11.2002, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:28    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

na das ist srategie! und zwar mit viel mitgefühl. ich möchte meine sympatien kommplett mol....eh, beiden witmen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:35    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

ich auch

die sind irgend wie süß

und bringen leben in die bude...

ach ich / wir schweifen ab hoho!

hey Jo was machst mit dem Multicontroler inner Hand
hey Jo wir sind alle auf den Preis sooo gespannt... dididuda

I'm gonna multicontrol my woman,
(hey simon... spendier mal ein Bild, gab mal eins mit so einer sony fernbedienung!?)
saw her runnig around with an other man...

hey Jo..

@toffa muß ich will ich auch so einen?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.11.2002, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:38    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

Quote:

@toffa muß ich will ich auch so einen?

Eh, wie bitte? ich versteh jetzt nicht ganz, oder mehr gar nciht was du meinst.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:44    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

WinG, Jimi hatte gestern Geburtstag. Also alles nachträgliche. Posthum.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.11.2002, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:47    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

ja der konte noch Gitarre spielen!
woher weißt Du sowas?

(auch bei abschweif - GefahR) einen GlückWunsch von mir
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:48    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

eh, wer ist jimi?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:54    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

Na dann gibts nachträglich von mir das Geschenk:

Na ich hoffe, ihr habt es jetzt.

@WinG

Quote:
woher weißt Du sowas?

Ich weiss, das ich nichts weiss.

@toffa: James Marshall (Jimi Hendrix), US-amerikanischer Rockmusiker (Gitarre), * 27. 11. 1942 Seattle, † 18. 9. 1970 London; bedeutender Vertreter der Rockmusik; erweiterte die Klangmöglichkeiten der elektrischen Gitarre

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.11.2002, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:58    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

JO!! scho da cool!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 20:12    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

ups das Geschenk ist wech

aber ich hab es schon
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 20:14    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

@winG: ich will ja kein schwarzes Bandweiten-Loch im Internet hinterlassen, wenn Du verstehst, was ich meine...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 20:18    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

ah OK, hab ich nicht bedacht,
wenn toffa es haben will kann ich es ihm ja mailen
danke trotz dem,
werde nacher gleich daheim erstmal die CDs duch gucken,
dawardochnochirgenwo...

so bis bald siehe:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=834

CU
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 20:22    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

@-WinG- Also diesen mp3 hab ich schon.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 21:26    Titel: Re: Wieviel bei Joe cool fürn Multic. Antworten mit Zitat

Oh man, kaum ist man mal 10 Minuten aus dem Zimmer und dann sowas.

Also die Multis gibt´s bei mir, sie kosten 29,90 Euro und sind noch vorrätig - habe aber nicht viele und kenne das schon. Kaum sagt man hier nen Ton schon ist wieder alles ausverkauft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.