FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Passen Tomy Karosserien auf Hummer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 00:36    Titel: Passen Tomy Karosserien auf Hummer? Antworten mit Zitat

Ich hab ne frage: Passen Die Tomy Karosserien auf den Hummer? Der Hummer ist ja von Bullet glaube ich...
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 08:00    Titel: Re: Passen Tomy Karosserien auf Hummer? Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren. Leider ist mein Hummer noch unterwegs.
Wenn er kompatibel ist , würde ich die Zweitkarosse gerne an einen Interessenten abtreten (inkl. Reifensatz) , wenn nicht , macht´s ja keinen Sinn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 13:43    Titel: Re: Passen Tomy Karosserien auf Hummer? Antworten mit Zitat

Laut dem Test auf http://www.bitchar.de.tf/ müssen die Tomy Karosserien auf den Hummer Passen! Is ja super! Dan bestell ich mir ne Sportwagen Karosserie und ab gehts innen Rallysport Mit den Reifen und der Power der kiste **Jubelfreu**
Hat jemand ne Karosserie die 100% Tomy kompartiebel ist oder sogar eine von Tomy ist? Würde gerne eine Kaufen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 18:42    Titel: Re: Passen Tomy Karosserien auf Hummer? Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich passen die Karossen untereinander!!!
Die Halter am Chassis sind nur beim Hummer einen Bruchteil zu breit---also kurz mit Messer langgehen und dann passt auch die Tomy auf den Hummer!
Die Hummerkarosse soll wohl direkt passen(da ja Schlitze minimal breiter als vom Tomy)---es geht hier um 10telmm!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 23:08    Titel: Re: Passen Tomy Karosserien auf Hummer? Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mich gerade noch einmal einiges ausprobiert.

Hummer-Karosserie auf Tomy:
Geht auf allen Tomy's nicht. Problem ist die Abdeckung zum Empfänger. Im Hummer ist innen in der Verlängerung der Frontscheibe ein Grad der gegen die Abdeckung stößt. Werde morgen diesen Grad mal entfernen und dann schauen, ob es dann passt.

Tomy-Karosserie auf Hummer:
Mal gehts - mal nicht.

Die Fertigungstoleranzen beim Hummer sind wohl extrem hoch. Einige berichten von einem wunderbaren Fahrzeug - das kann ich so nicht bestätigen. Man muss da einiges nachbessern. Ich werde meine vier wohl wieder unter die Leute bringen.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 29.11.2002, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 23:28    Titel: Re: Passen Tomy Karosserien auf Hummer? Antworten mit Zitat

bei mir passen alle tomy karossen ! Ohne zu bearbeiten ! Ich habe wohl 2 sehr gute hummer erwischt
zu dem Toyota open deck passen die geländereifen sehr gut

Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 23:49    Titel: Re: Passen Tomy Karosserien auf Hummer? Antworten mit Zitat

charly hammer DAS IST JA DER OBER HAMMER LACH DU MEINST HUMMER BESTIMMT GGG !!!
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 21:00    Titel: Re: Passen Tomy Karosserien auf Hummer? Antworten mit Zitat

Ich sehe keinen Fehler?!?!

(Danke an EDIT)

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.