FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

www.vollkaracho24.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vollkaracho

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 23:59    Titel: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

schaut doch mal in meinen Shop!

www.vollkaracho24.de

Grüße Volker

Zuletzt bearbeitet von vollkaracho am 11.02.2004, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 09:30    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

Netter Microsizers Shop,

und für deutsche Verhältnisse gibt es akzeptable Preise. Nur die Navigation ist meiner Meinung nach ein bisschen umständlich. Mal sehen, wie dein Shop bei uns ankommt.

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 12.02.2004, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 18:26    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

Von den Preisen her ist der Shop billig!
Nur die Auswhl ist noch etwas klein!
BrainKilla

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 18:32    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

kannst ja auch nen paar bullets mit reintun, ich bin scharf auf bullet panzer, ich hoff meiner kommt bald
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 18:48    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

Quote:
kannst ja auch nen paar bullets mit reintun, ich bin scharf auf bullet panzer

Ich glaube daß man als MS Händler keine Bullets verkaufen darf, kann mich aber auch täuschen.
BrainKilla

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 20:05    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

sven hat doch auch ms und bullets, oder bist du only ms verkäufer? naja ich hab da keinen plan wie des mit denn verkäufern so is, wäre aber cool dann hätte ich entlich jemanden wo mit in de bullet panzer verkauft ;D
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 20:07    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

liegt glaub daran das er ja in den Staaten sitzt, da kann das anderst sein

xmod, und zip zaps dar er ja auch nicht im shop anbieten

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 12.02.2004, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 20:10    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

nicht schlecht doch ein bisschenwenig an Auswahl und ein bissi umständliche Navi...

vollkaracho

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 04:06    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an was die Microsizers-Firma ACME dazu sagt, wenn ein Microsizers Händler auch Bullets verkauft. Ich denke aber zumindest bei Panzer Bullets sollte es keine Probleme geben, da sich diese nicht direkt mit RC Microsizers beissen. Kann mir jemand einen Tipp geben wer die Bullets vertreibt? Vielleicht kann ich sie ja mit anbieten.

Was findet Ihr an der Navigation nicht so gelungen? Beschreibt doch mal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 08:35    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

Quote:

kannst ja auch nen paar bullets mit reintun, ich bin scharf auf bullet panzer, ich hoff meiner kommt bald

Hey BrainKilla,

mach doch mal ein Thread auf, in dem du dich über deinen Panzer freust, denn dann brauchst du nicht bei jedem x-beliebigen Thread, der überhaupt nichts mit Bullet-Panzern zu tan, zu posten. Es nervt nämlich langsam!!!

s.e.b.s
BrainKilla

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 14:29    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

entschuldigung, ich hoer ja auf damit
aber trotzdem würde ich mich freuen wenn jemand in de bullets verkauft
Rudi

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 14:46    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

Sag mal, BrainKilla. Anstatt zu beklagen, welches inländische Shop noch keinen Bullet-Panzer führt. Ist dir schon mal die Idee gekommen, dir ein Paypal Konto auf deutsch via www.paypal.de zu machen und dann lieb bei Toyeast alle Bullet-Panzer der Welt zu bestellen? Think international!
doch trotzdem bleib´ich zu dir nett
berate dich vor Orte
BrainKilla

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 14:52    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

hab ich mich beklagt? nein oder? die idee is mir noch nicht gekommen, kost schliesslich auch haufen porto. ich würde mich ja nur Freuen wens einer in de verkauft
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 18:01    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

Tja BrainKilla,

da bist du ungefähr ein halbes Jahr zu spät dran. Die Buttel-Panzer gab es nämlich vor einiger Zeit mal ganz offiziell bei mir im Shop

www.Micro-Fun-Cars.de

zu kaufen. Sorry, aber das Thema Billig-Panzer ist schon durch. Nur die Konami Panzer sind das wahre! Vollproportional und Kampfmodi.

Gruß Joe

BrainKilla

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 18:31    Titel: Re: www.vollkaracho24.de Antworten mit Zitat

ich weis, ich hab sie auch bei dir gesehen, nur waren das die mit rädern wo ich gesehen hab. und vor einem halben jahr wollte ich eben keinen panzer mit rädern sondern einen lxx booster nur hat ich da das geld noch nicht für sowas über
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.