FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 23:23    Titel: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

http://www.venom-racing.com/product/mgmt/index.htm

Das ist die Seite für Infos!

http://www.venom-racing.com/video/vmg-2004-HR.asf
http://www.venom-racing.com/video/vmg-2004-LR.asf

Hier LoW und BiG Video

OPTIONAL HOP-UP PARTS
+ Ball Bearing Set
+ 370-size Motor
+ Wheelie Bar
+ Chrome Shocks
+ Chrome Wheels
+ Hex-7 Power Cell
+ Micro Plug Converter
+ Steel Wheel Lock Nuts
+ Tuned Spring Set

Hier die Hop Ups(Tuningteile)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 01:35    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

Goiles Teil mit 4WD!
HAben wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 06:45    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

Hi !

Der sieht mal richtig gut aus (Abmessungen sind auch OK), ,aber 149 $ sind halt auch kein Sonderangebot.

MfG

SAsh
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 13:50    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

Hi,

wenn Ihr richtig drauf schaut dann könnt Ihr sehen das dies ein Bison 4x4 von A-Tech ist. Kostet in Frankreich und Italien 170 €. Unter Ebay.it findet man das Teil schnell.

Hier noch ein Tread.

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

http://rbproducts.com/a-tech/bison.htm

Das Ding wird an 6 Stelle angedeutet.

Gruß

Majk


Zuletzt bearbeitet von Majk am 12.02.2004, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
juan



Anmeldedatum: 04.02.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 17:53    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

hallo,

hat sich mittlerweile eigentlich mal jemand ein solches modell aus frankreich bestellt oder irgendwo gesehen?
mich würde mal interessieren, ob sich der kauf lohnt.
sieht zwar wirklich noch nach reichlich plastik aus, aber das könnte man ja z.b. mit nem sebst gefrästen alu-chassis beheben...
ansonsten macht die technik [auf den bildern] einen soliden eindruck und könnte auch mal interessant für eigenbauten oder auch nur einen umbau sein. mein bisheriges 1/32 monster modell hat bisher leider nur heckantrieb [und auch nur ne ganz schwache untersetzung; wird aber demnächst geändert.].

gruß, jan.
_________________
>> et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange <<

...meine HP: jan-watzlaw.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 18:57    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

Starker Alueigenbau. Nur die Karosserie ist nicht angemessen. Könnte größer sein. Die Tamiya Räder waren bis vor kurzem state-of-the-art. Jetzt könnte man auch Alus vom Monster nehmen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
juan



Anmeldedatum: 04.02.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 11:46    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

stimmt, die karosse ist wirklich etwas unterdimensioniert und sitzt auch etwas hoch; bei kompletter einfederung sieht das aber ganz passabel aus. es war auch eigentlich eine andere karosse vorgesehen; die wurde aber erst sehr spät geliefert und da hab ich erstmal die 1/32 tamiya karosse[n] ausprobiert. die blackfoot karosse sieht auch schon besser aus und wirkt nicht mehr so klein wie die vom beetle, ist aber noch nicht so ganz fertig [ich hab da auf der ladefläche noch ne schwenkbare funkkamera installiert...].

bei den rädern habe ich schon lange gesucht, um gedrehte felgen von jemanden zu bekommen, sodass sie auf 3 mm wellen passen. die sollten in den nächsten wochen endlich geliefert werden.
bei den alus vom monster ist das problem der mitnahme, um sie an ner 3 mm welle (=meiner hinterachse) zu befestigen. hab leider keine drehbank, um so etwas zu erstellen.

aber jetzt einmal zum eigentlichen thema dieses threads:
hat jetzt noch keiner erfahrungen mit diesem 1/20 bison monster modell aus frankreich gemacht?
_________________
>> et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange <<

...meine HP: jan-watzlaw.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:12    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

Hi,

hier kostet der Bison 4x4 149 € in Bella Italia

http://www.faidatemodellismo.it/scheda_prodotti.asp?cat=Auto&fami=Micro+automodelli&pid=1514

Gruß

Majk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:28    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

Quote:

hier kostet der Bison 4x4 149 € in Bella Italia



grübel, grübel...
ein mini-truck fehlt eh noch in meiner sammlung

g®êꆞ
luckyyy
_________________
http://www.racingdreams.eu.tc/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:31    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

Quote:
grübel, grübel...


Hab das Teil auf der Messe in Nürnberg gesehen, macht nen guten Eindruck zumal mir ein 4WD Monster auch noch fehlt
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 22:19    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
grübel, grübel...


Hab das Teil auf der Messe in Nürnberg gesehen, macht nen guten Eindruck zumal mir ein 4WD Monster auch noch fehlt



bei welchem stand war der ausgestellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 22:27    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

Quote:
bei welchem stand war der ausgestellt?



Weis nicht mehr genau, müsste in Halle 8 oder 9 gewesen sein also nicht in der Modellbauhalle 7.
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomschrot
.
.


Anmeldedatum: 29.01.2003
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 10:17    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

Ich habs getan! Hab mir jetzt mal so'n ding bestellt. Bin ja schon gespannt was es wirklich bringt. Wird schon ca. 2 Wochen dauern bis es da ist. Schaun mer mal.....
_________________
LXX-Booster, TOMY Fairlady Booster, BISON 4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 12:31    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

War auch schon fast dran aber jetzt warte ich erstmal auf Deinen ausführlichen Testbericht
Zumindest auf dem Video macht der Kleine schonmal eine gute Figur.
_________________
catch me if you can


Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 17.02.2004, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 20:50    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

Quote:

Ich habs getan! Hab mir jetzt mal so'n ding bestellt. Bin ja schon gespannt was es wirklich bringt. Wird schon ca. 2 Wochen dauern bis es da ist. Schaun mer mal.....



wo haste bestellt und zu welchem Preis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
tomschrot
.
.


Anmeldedatum: 29.01.2003
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 11:18    Titel: Re: Neuer kleiner 4x4 Monstertruck "MINI GIANT" Antworten mit Zitat

für alle:

bestellt in italien (siehe oben -witzig hatte den shop auch gefunden bevor hier der post war)

preis 149 euronen

fracht 28

summa sumarum 177

also ungefär genauso wie ein z monster im versand

der shop macht einen seriösen eindruck, antworten prompt auf mails und sind hilfsbereit. allerdings ist ihr english etwas holprig...

habe mittlerweile auch einen händler in D aufgetan, der bezieht wohl aus den USA.
_________________
LXX-Booster, TOMY Fairlady Booster, BISON 4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de