FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Endlich auch mal ne Strecke baut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 23:42    Titel: Endlich auch mal ne Strecke baut Antworten mit Zitat

Also, bin zwar neu hier, aber......

Hab heute auch mal angefangen mir ne kleine Strecke zu Bauen.
Aufgezeichnet ist sie schon und abgeklebt auch. Hab auch schon die erste schicht Lack drauf, aber wie es aussieht muss ich da morgen nochmal drüber gehen.
Fotos werde ich auch noch versuchen zu posten.
Außerdem bekomme ich für die Strecke noch ne Startampel gemacht *freu*
Wie bei der Formel 1

In diesem sinne
BI(T)S bald
Nach oben
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2002
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 23:46    Titel: Re: Endlich auch mal ne Strecke baut Antworten mit Zitat

Was hast Du denn schon für Info´s über die Startampel ?
Kannst Du schon mal was schreiben ?
*Ganzdollinteressiertsei*

Gruß
DarkSkies

_________________




Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 14:46    Titel: Re: Endlich auch mal ne Strecke baut Antworten mit Zitat

Von wem bekommste denn die Startampel?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 22:36    Titel: Re: Endlich auch mal ne Strecke baut Antworten mit Zitat

EIn Freund von mir ist Elektriker und der hat vor die zu bauen, weiß aber noch nicht wann ich sie bekomme.
Er hat momentan nicht viel Zeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de