FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum Test

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 20:52    Titel: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum Test Antworten mit Zitat

So nun reichts aber für diese Woche--
muß mich ja auch noch um das Treffen kümmern!!!
cu this weekend

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.11.2002, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 20:55    Titel: Re: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum T Antworten mit Zitat

http://www.bitchchar.de.tf
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 20:59    Titel: Re: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum T Antworten mit Zitat

Super Arbeit wie immer!!!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 21:29    Titel: Re: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum T Antworten mit Zitat

Danke Dabbi!!!
Werde jetzt mal das Wochenende vorbereiten....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 21:57    Titel: Re: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum T Antworten mit Zitat

Quote:

http://www.bitchchar.de.tf

Seite geht nich?!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 22:14    Titel: Re: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum T Antworten mit Zitat

Quote:

Danke Dabbi!!!
Werde jetzt mal das Wochenende vorbereiten....

Ich wünsche Euch viel Spass bei eurem Treffen. Leider ist mir das ein wenig zu weit (da aus Stuttgart) und ausserdem bin ich da eh grade in Hamburg
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 22:40    Titel: Re: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum T Antworten mit Zitat

@Tequilaa --- Deine Seite ist nicht mehr erreichbar !!

Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 23:54    Titel: Re: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum T Antworten mit Zitat

Habe in einem Ramschladen welch davon gekauft 2 für 24,99€ wolte die eigendlich für ersatzteile nehmen habe aber jetzt einenFitracer geschlachtet da die Dinger echt gut sind !
War auch ein satz Reifen extra dabei .
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 01:17    Titel: Re: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum T Antworten mit Zitat

Oh Tequilaa, im Test steht das man die Wild Char G´s noch bei keinem Händler und irgendwann bei *** bestellen kann. Das stimmt doch gar nicht.

Ich biete die schon jetzt an. Die treffen hier am 10.12.!! Noch rechtzeitig zu Weihnachten!!

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 09:26    Titel: Re: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum T Antworten mit Zitat

@Tequilaa -- Juhu Seite geht wieder

Aber leider kann ich deine guten Erfahrungen mit den Cyclona nicht bestätigen
Ich habe für mich und meinen Bruder mehrere dieser Bits gekauft und die Vertigungstolleranzen sind extrem hoch Von den insgesammt 8 Stück die ich davon gekauft habe sind gerade mal 2 so gut wie du sie in deinem Test beschrieben hast
Auch die Passgenauigkeit mit Tomy Karrossen kann ich nicht bestätigen.Ich habe mir eine RX7 Karrosse von Tomy/Microsizer gekauft da ich die Originale von einem Cyclona einwenig "Vermoddet" habe doch diese passt nur nach einigen "Dremeleien" und sitzt immer noch zu weit hinten

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 28.11.2002, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 09:32    Titel: Re: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum T Antworten mit Zitat

Hi,
@Tequilaa:Kleine Anmerkung zum Test der Wildchar.
Denke nicht,daß die n Standartgetriebe drin haben.Die werden sehr kurz übersetzt sein.Ansonsten hätten die ja mindestens die gleiche Geschwindigkeit wie normale Bits mit derselben Motorisierung.Durch die großen Reifen sogar eher noch schneller.
Grüße und viel Spaß beim Treffen
Kadettcab

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 11:09    Titel: Re: ..und der Cyclona und der Wildchar gehen auch noch zum T Antworten mit Zitat

also wir hatten ne Lieferung direkt ausen USA und von 6 Autos waren 3 tiptop-wer weiß ob die im Ramschladen nicht sogar 2te Wahl bekommen??Geh ich mal davon aus-deswegen so billig!die anderen 3 sind übrigens noch in Packung-gehe aber davon aus,dass die auch ok sind!
setz ich morgen rein deine EMAIL joe!!!
...ja wie kommt denn das stdrtgetriebe da rein??? stimmt kann nicht stimmen-Wird verbessert ist mind ein 12:1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.