FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 18:15    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

Quote:
die felgen sind ebenfalls einsame spitze, wie hast du die gemacht (oder hab ichs überlesen )



Die Frage stelle ich mir auch... Erst dachte ich, das seien Originalfelgen eines (siku)-Modells... Bei genauerer Betrachtung fällt mir allerdings auf, dass es sich um original-Bitchar-Felgen mit aufgeklebten Radkappen handelt!

Also, hast du die etwa auch abgeformt die Radkappen? Dann wäre dein Titel wohl eher: Fitzel-Gott!

[edit]Mal wieder zu spät![/edit]
_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky


Zuletzt bearbeitet von PeCato am 05.02.2004, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DU
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 19:59    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

Wie hast du das VW-Zeichen gemacht? - mit Edding?

Ansonsten: PERFEKT!

Mod-Gott in Sachen Optik&Fullbody-Tuning {{FORCE}}!!

Gruß
DU
_________________
Klasse statt Masse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 20:02    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

*mit DUmitbet*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 20:42    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

@DU

vw-zeichen is auch von dem "schuco junior line 1:43 T1" (geschliffen und aufgeklebt)...
aussenspiegel und auspuffanlage auch.

grüsse


_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 05.02.2004, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 20:49    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

ich bin jedesmal aufs neue beeindruckt von deinen mod-fähigkeiten. ein wunderschöner bulli ist dir da gelungen!! ist schön zu sehen das du wieder seit kurzem fleissig am modden bist.... weiter so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 20:54    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

@Bonbaras

THX... jo freut mich auch


ich glaub... ICH BIN WIEDER DA ! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


grüsse
_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 11.02.2010, 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 20:56    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

Ja Waaahnsinn! Was soll man da noch zu sagen?
Schön dass deine Pause beendet ist und du uns wieder mit Hammer-Karosserien verwöhnst.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 05.02.2004, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 16:25    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

ich suche noch immer eine ca. 3cm lange NSU oder DKW !

muss ich wirklich wieder was aus der hüfte kneten !?

sucht doch mal alle in euren spielkisten ! da muss doch was rumliegen...

grüsse


_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 07.02.2004, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 17:34    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

@ force: ich hätte wohl den dazufügen müssen... war nicht so ernst gemeint, wie es geklungen hat. Ich frage mich immer nur, wie ihr das macht. Und es klingt dann auch immer noch so einfach. Ich bin zu blöd.
Ich dachte nur, du hättest vielleicht was spezielles am Start und nicht das Bastelmarktzeugs.
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Soulman



Anmeldedatum: 20.11.2003
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 13:52    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

Force ? Du bist der Hammer
Also sieht sowas von genial aus
Habe auch schonmal eine Karosserie mit Latex abgeformt, wie krieg ich denn am besten stabilität in die Form?
Gips drüber???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 18:15    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

@soulman

lexanform ??? lexan wird doch in tiefziehtechnik verarbeitet...
was meinst du da mit form ? man hat doch nach dem tiefziehen die fertige rohkarosse.

nunjaaa...
aber um stabilität in eine weiche form zu bekommen (damit sie sich beim ausgiessen nicht verformt) würde ich auch feinspachtel oder gips nehmen.

@haegar69

wie gesagt wir können uns gerne mal austauschen und fachsimpeln beim nächsten treffen


grüsse




_________________
g r ü s s e

k a y
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soulman



Anmeldedatum: 20.11.2003
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 19:01    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

Habe das Modell das ich abformen wollte mit Latexmilch schicht für schicht eingestrichen.
Als es getrocknet war konnte ich den Überzug abziehen und hatte dann die Form.
Ist ganz gut geworden, jetzt nur noch mit Harz ausgießen.
Mal sehen wie es wird.

Gibt es nicht evtl eine Folie, die sich bei erwärmung einem gegensand anpassen kann und nach dem abkühlen Formstabil bleibt???

Mit Latexmilch ist das immer so aufwendig.


Zuletzt bearbeitet von Soulman am 08.02.2004, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 19:13    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

@soulman
sorry hab mich verlesen latex !!! aah jetzt ja...

also wenn du ne form von was machen willst würde ich immer silikon nehmen.

ich nehme welches aus dem dentalbereich (für zahnabdrücke)...

aber hier bekommste z.b. auch welches zum basteln:
http://world-of-color.de

das ist dann hart genug um es auszugiessen...
weich genug um das gegossene wieder raus zu bekommen...
und du kannst alles sehen (leider auch das trennmittel wenn du es zu dick aufträgst)...

leider halten unter umständen die formen nicht sehr lange und das zeug ist nicht billig.

grüsse



_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 08.02.2004, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soulman



Anmeldedatum: 20.11.2003
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 19:32    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

Ups Utopische Preise
Aber Danke erstmal, werds mal mit dem versuchen was ich noch so habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 19:16    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

so jetzt isser komplett Cool



motorrad hab ich keins im passendem massstab gefunden...
aber sch... druff dann kommt ein autoanhänger dran Laughing

grüsse
_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 11.02.2010, 13:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 19:23    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

der ist klasse! Der Anhänger passt 1a dazu.

Was vielleicht beim Bus selbst ein wenig vom echten abweicht, sind die Blinker vorne (ein wenig groß- der echte hatte kleinere) und die Rücklichter (ovale Form).

Trotzdem:

Setzten, 1!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 19:32    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

die blinker vorne sind so groß
Ich such mal ein bild...

Look at this:


Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 08.03.2004, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 19:37    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

Super Finish!

Laß mal den Kerl aus dem Bulli aussteigen Den sieht man ja gar nicht richtig
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 19:42    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

na dann errechnet mal den durchmesser der blinker zum durchmesser der scheinwerfer...

freunde kackt mal keine korinten hier ! es ist und bleibt ein bit. da is nix im richtigen masstab

ach du scheisse da fällt mir auf das ding is ja VIEL ZU KURZ !!!


@raudi
hmm... der fahrer wollte nicht erkannt werden.
er is gehfaul und scheut die öffentlichkeit wie der teufel die jesuschips...

grüsse


_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 08.03.2004, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 20:16    Titel: Re: VW T1 Pritsche mit AutoAnhänger !!! (Seite 2 und 3) Antworten mit Zitat

*aufdiekniegehundvollererfurchtverbeug*
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de