Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ribco
|
Verfasst am: 07.02.2004, 01:20 Titel: microsizer neubesitzer hat probleme mit der reichweite und s |
|
|
Hi,
ich kan meinen bit nicht sehr weit (ca1.70m) steuern ohne das er anfängt zu ruckeln. woran liegt das?sollten die dinger nicht ne reichweite von 3 metern haben!
dann habe ich das problem mit den haaren unseres perserkaters!!!ichsauge vorher und habe trotzdem haare an meinen vorderrad nägeln,und die bekomme ich nicht raus!! wer kann mir sagen wie ich also meine karre richtg gerade zum laufen bekomme??
dank euch
gruß
ribco  |
|
Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2004, 01:39 Titel: Re: microsizer neubesitzer hat probleme mit der reichweite u |
|
|
Herzlich willkommen im Forum Ribco,
und dann solltest du:
erst mal Rudi (Suchfunktion) benutzen,
dann richtig saugen lernen,
dann nochmal Rudi benutzen,
und erst dann fragen.
s.e.b.s
Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 07.02.2004, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Method_Man RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2004, 09:43 Titel: Re: microsizer neubesitzer hat probleme mit der reichweite u |
|
|
Ich will ja nicht so sein.
Ok erstmals solltest du es auf sauberen Plätzen fahren, das bedeutet das du ein bestimmten Platz gründlich saugst und da spielst. Auf dem Tisch ist eine Möglichkeit.
Also kommen wir zu reichweite kuck dir mal diesen Link an:
Teleskopantenne
Teleskopantenne micro-fun-cars.de
Inhaber dieses Shops ist Joe_Cool, der auch im Forum manchmal ist.
Noch eine Möglichkeit, in deinem Bit ist noch bisschen Antennen Draht: Du machst dein Bit auf und wickelst es ab, dann hast du eine längere Antenne. Aber tu das mit Vorsicht, du kannst Drähte abreißen.
MfG Method Man

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 07.02.2004, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 07.02.2004, 11:04 Titel: Re: microsizer neubesitzer hat probleme mit der reichweite u |
|
|
Hallo Ribco!
Willkommen im Forum!
Hier findest du jede Menge Infos und Tips rund um die Bits. Da das eine ganze Menge ist, haben wir die Bereiche HowTo und FAQ eingerichtet. Wichtig für die Neueinsteiger ist dieser Link:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Um noch mehr Infos zu finden, die in den Tiefen des Forum versteckt sind, gibt es links auf der Hauptseite eine Suchfunktion. Probiere sie mal aus.
cartman
|
 |
Ribco
|
Verfasst am: 07.02.2004, 12:33 Titel: Re: microsizer neubesitzer hat probleme mit der reichweite u |
|
|
danke euch !!
ich werde mir ne strecke bauen,hab ja ne riesen garage.
ich finde das forum hier sehr gut obwohl ich sonst nicht so ein forum user bin.
gruß
ribco |
|
Nach oben |
|
 |
|