FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unterschied zwischen MR01 und MR02 Alufelgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 17:59    Titel: Unterschied zwischen MR01 und MR02 Alufelgen Antworten mit Zitat

Hi,
was ist der Unterschied zwischen den Alufelgen für den MR01 und MR02, und was ist der Unterschied bei den Alufelgen von Dinnball mit der Bezeichnung semiwide und wide.
Laut derer Beschreibung sind die ja alle vorne 8,5 und hinten 10,5 oder 11mm breit.
Ach so, wer stellt denn extra breite Alus her?

gtx
jimmi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 18:21    Titel: Re: Unterschied zwischen MR01 und MR02 Alufelgen Antworten mit Zitat

Auf dem ersten Bild siehst du 2 Widefelgen!

Die MR02-Felge hat einen längeren"Pinöpel" ,somit sind die Felgen weiter rausgestellt am Chassi,das heisst das deine Hinterachse immer schön aufschlägt auf die Reifen wenn du einen MR01 mit ihnen ausstattest!

Auf dem nächsten Bild siehst du einen Semireifen und einen Widereifen..ich glaube da kannst du dir denken wie die Felgen aussehen und was der Unterschied ist!

Es gibt einige Modelle die nur mit Semis gefahren werden möchten(schleifen wenn man keine Modifikation macht!)...WideBodys sind:

-Mercedes
-Mugen NSX/Loctide
-360 Modena

jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 20:14    Titel: Re: Unterschied zwischen MR01 und MR02 Alufelgen Antworten mit Zitat

Hi Sinned,
recht herzlichen Dank für die Antwort, jetzt noch ne kurze Frage, wie breit sind die vorderen in der Wide Ausführung?

gtx
jimmi
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 20:18    Titel: Re: Unterschied zwischen MR01 und MR02 Alufelgen Antworten mit Zitat

das kann ich dir nicht genau sagen...ungefähr genauso Breit wie dei Semi hinten!

Ohne Modifikation kannst du keine :

-Skyline
-Viper
-Porsche
-ferrari 355

vernünftig fahren!
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 21:05    Titel: Re: Unterschied zwischen MR01 und MR02 Alufelgen Antworten mit Zitat

Hi Sinned,
ich will nur ein paar vernünftige Felgen für meinen Schweine Daimler. , denn die orginalen sind mir vorne zu schmal.

gtx
jimmi
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 21:07    Titel: Re: Unterschied zwischen MR01 und MR02 Alufelgen Antworten mit Zitat

@Jimmi

Tuz das nicht, bevor du dir ein Stahlgetriebe im servo eingebaut hast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.