| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.01.2004, 16:13 Titel: DigiQ und VStank |
|
|
Hallo,
ich hoffe ich bin hier nicht falsch.
Ich habe vor ein paar Tagen diese irre niedlichen Panzer entdeckt und war gleich etwas schockiert als ich die Preise gesehen habe. Etwas später habe ich die Konkurrenzprodukte von VSTanks gesehen, die viel billiger sind. Sind die billigen auch tauglich?
Die Seiten von ToyEast habe ich auch schon entdeckt, da ist zwar alles viel billiger, aber die Transportkosten sind ja eher mörderisch. Jetzt frage ich mich erst mal, was der Zoll dazu sagt, wenn ich mir mehrere dieser Panzer zuschicken lasse...
Ein guter Bekannter von mir ist Einzelhändler, den habe ich auch schon gefragt, ob er da etwas bestellen könnte, aber er hat auch noch nie etwas aus Asien importiert, er hat also auch keine Ahnung wie das geht. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich mal umhören werde, was er da zu beachten hätte. Wenn es kein gewaltiger Aufwand wäre würde er mir bestellen was immer ich haben möchte...
Sind diese Panzer eigentlich irgendwie CE-geprüft? Dürfte er die Panzer hier in Deutschland so verkaufen? Er hat sich das nämlich angesehen und meinte es würde sich kaum lohnen nur zwei oder drei Panzer zu bestellen, wegen der Versandkosten.
Wenn Ihr Hinweise habt, was ich tun müßte, oder was mein Bekannter zum Import beachten müßte, dann wäre ich echt dankbar, ich will nämlich auch unbedingt mindestens einen dieser Panzer... lieber natürlich vier
Grüße,
Ratty |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 31.01.2004, 18:56 Titel: Re: DigiQ und VStank |
|
|
Ein Tipp: Bestelle dir die VSTanks einfach privat. Die Versandkosten sind zwar hoch, aber nicht übertrieben. Auch als Händler wird es nicht viel billiger, wenn man nur kleine Mengen abnimmt. Und Zoll kann und muss man ebebfalls als Privatmensch zahlen, dazu braucht man den Händler nicht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die VS-Tanks nicht viel taugen, denn sie sind im Gegensatz zu den Digi-Qs nicht proportional steuerbar.
Eine Alternative: Kaufanfragen in "Private Verkäufe" hier im Forum oder die Augen bei ebay offen halten.
PS: Digi-Q Tanks bekommt man übrigens auch in Deutschland.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 31.01.2004, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 03.02.2004, 11:34 Titel: Re: DigiQ und VStank |
|
|
Der Profi fährt den Digi-Q. Bei Teuereast und Co. im Angebot gekauft, sind sie gar nicht soooo böse teuer. Die VS-Tanks haben auch ihre Freunde. Denn nicht jeder hat ne große Kasse. Aber der Fun-Faktor ist beim Turmdreh-Digi-Q mit Soundmodul natürlich extrem hoch. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|