| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 20:07 Titel: will mir nen bit kaufen Kaufberatung |
|
|
Hallo mein erster Beitrag hier ,
ich mochte mir bei E-bay.com nen bit kaufen auf was muss ich bei dem Modell achten ??? Motor , Hz , Übersetung etc.
da ist ein GTR mit 3.0 Motor ist der Motor gut oder doch besser der Standartmotor ??
Fragen über Fragen schreibt einfach mal nen paar aussagekräftige beiträge .
Gruss
Stephan
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 20:08 Titel: Re: will mir nen bit kaufen Kaufberatung |
|
|
E.A.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 20:24 Titel: Re: will mir nen bit kaufen Kaufberatung |
|
|
Was fürn Herstelle is das ??
Und poste mal den link hierein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
nme .

|
Verfasst am: 29.11.2002, 20:33 Titel: Re: will mir nen bit kaufen Kaufberatung |
|
|
solltest vor allem nicht den zoll vergessen. der kann da auch noch draufschlagen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 20:36 Titel: Re: will mir nen bit kaufen Kaufberatung |
|
|
Hi,
ich habe den Selben, aber original von Tomy. Der hier ist ein Clone. Ob der gut ist weiß ich nicht. Meiner fährt sich jedenfalls besser als mein Fit-Racer, nur die Reichwite ist etwas geringer. Wenn LXX gut sein sollte, warum nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 21:06 Titel: Re: will mir nen bit kaufen Kaufberatung |
|
|
sollte es umbedingt ein Tomy sein ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 21:16 Titel: Re: will mir nen bit kaufen Kaufberatung |
|
|
Nein, es muß nicht unbedingt ein Tomy sein, aber bevor ich einen hatte dachte ich, dass der Fit-Racer gut fährt. Tut er auch immer noch, aber der GTR ist einfach schneller und lenkt besser. Ich habe nur in den Sender eine Teleskopantenne eingebaut und auch auf der Autoplatine eine längere Antenne aus einer Litze aus einem Datenkabel eingelötet. Das muß sicher nicht sein, aber die Reichweite war vorher ca. 2,5 m jetzt ca. 3,5 m.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 21:20 Titel: Re: will mir nen bit kaufen Kaufberatung |
|
|
@ Tom ,
was für ein Motor ist da drinn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 21:30 Titel: Re: will mir nen bit kaufen Kaufberatung |
|
|
ein 2,6'er mit Renngetriebe. Er ist selbst damit auf Laminat nur noch schwer zu kontrollieren. Ich habe mir aber trotzdem auch einen 3,0'er bei Joe Cool hier aus dem Forum bestellt. Das wird dann aber bestimmt recht wild. Bei ihm kannst Du natürlich auch einen Wagen bestellen.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.11.2002, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Cakkan .

|
Verfasst am: 29.11.2002, 23:01 Titel: Re: will mir nen bit kaufen Kaufberatung |
|
|
Hier ein Paar Tests verschiedener Hersteller.
http://www.bitchar.de.tf/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|