FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tableracer Alufelgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 16:00    Titel: Tableracer Alufelgen Antworten mit Zitat

Ich habe mal einen Hinweiß, Frage zu den Alufelgen von Tableracer. Wenn man die Alufelgen ohne Blende für 9,90 Euro bestellt, dann steht in der Produktbeschreibung, zwei kleine Felgen für vorne und zwei große Felgen für hinten, sind in dem Set.
Wenn ich aber Felgen mit Blende kaufe, dann sind alle, laut Produktbeschreibung, 5mm breit. Liege ich da richtig oder nicht?
Und sind die Original ACME-Felgen bei Tableracer zur Zeit wirklich am günstigsten???

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 28.01.2004, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 16:34    Titel: Re: Tableracer Alufelgen Antworten mit Zitat

Also:
die Felgen für 9,90 sind nur die 4 Felgen ohne Extras. Blenden brauchen die ja nicht, da es sich ja um fertige Felgen mit 5- Loch Design handelt.

Unter Extras verstehe ich:
- 1 Hinterachse
- 1 Zahnrad
- 2 Achsscchenkel
- 2 Achsnägel

Diese "Extras" gibt es ab jetzt für 3,60 bei mir im Shop, damit Ihr nicht Gefahr lauft die Bauteile aus den Autos zu nehmen. Falls eine Hinterachse dabei drauf gehen sollte, so habt Ihr immer noch eine in Reserve. Ich habe aber gerade nur 20 Tüten zusammen gestellt, deshalb nicht gleich voll zuschlagen...

Gruß,
tableracer

PS: Reifen braucht Ihr nicht, da die Standardreifen passen. Aber absolut genial sind die Pullbackreifen. Diese sind richtig fett. Alle Pullback Modelle gibt es bei mir wieder in ca. 7-8 Tagen, inkl. dem grünen Lamborghini Mucielago!

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 28.01.2004, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 17:24    Titel: Re: Tableracer Alufelgen Antworten mit Zitat

Hmm Tableracer,

auf meine Frage hast du aber noch nicht wirklich geantwortet. Besteht das Alufelgenset mit Blende nun aus zwei kleinen vorderen Felgen und zwei großen Hinteren oder nicht???

s.e.b.s
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 17:49    Titel: Re: Tableracer Alufelgen Antworten mit Zitat

...bei den Felgen mit Blenden sind alle Räder gleich groß!!
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 18:10    Titel: Re: Tableracer Alufelgen Antworten mit Zitat

Danke, mit der Aussage kann ich was anfangen!!!

s.e.b.s
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 21:03    Titel: Re: Tableracer Alufelgen Antworten mit Zitat

absolut richtig. ACME Felgen sind alle gleich groß. (5mm)

Bei meinen sind die vorderen kleiner die hinteren größer.
Halt genauso wie bei den MicroSizern. (1:1)

So long,
Tableracer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.