| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.11.2002, 09:06 Titel: Meine FB ist irgendwie kaputt... |
|
|
Ich hoffe mal das mir hier wer hlefen kann, meine FB tut nicht mehr....zumindest teilweise ! Also : Ich hab ne Bit-Char FB standard Teil, aber der Knopf für Vorwärts geht nicht mehr und der Kontakt "klickt" auch nicht mehr...Ich hab so das Gefühl das in diesem kleinem schwarzen Kasten was abgebrochen ist, hab aber keinen genauen Plan...Kann mir da wer helfen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 28.11.2002, 09:09 Titel: Re: Meine FB ist irgendwie kaputt... |
|
|
So eine Ferndiagnose ist in Deinem Fall schon schwer. Bist Du am WE in Wuppertal ? Da würde Dir bestimmt geholfen werden. Ansonsten kannst Du sie mir schicken und ich reparier sie Dir. Ich glaube , das der Mikroschalter kaputt ist und der müsste dann ausgetauscht werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.11.2002, 20:18 Titel: Re: Meine FB ist irgendwie kaputt... |
|
|
Nee, in Wuppertal bin ich nicht. Hab meinen Bit noch nicht lange genug und bin auch grad erst auf die Seite hier gestossen und bin am WE in Essen auf der Motorshow...
Was würdest du den verlangen für so ne Reparatur ? Oder so ich mich lieber per mail melden ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 28.11.2002, 21:29 Titel: Re: Meine FB ist irgendwie kaputt... |
|
|
@Smacks
Die Microtaster habe ich in zwischen auch aufgetrieben. Die werde ich dann auch im Shop anbieten.
@Pezking
Kannst du löten? Dann kann ich dir auch einen Microtaster verkaufen. Sonst lieber Finger weg und Smacks machen lassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.11.2002, 22:55 Titel: Re: Meine FB ist irgendwie kaputt... |
|
|
Hm, ein bissel glaub ich schon, hab aber keine Lust mir das Ding kputt zu amchen, also lass ich lieber machen ! Weil ansonsten is es kaputt und dann....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 29.11.2002, 08:05 Titel: Re: Meine FB ist irgendwie kaputt... |
|
|
Was ich für die Reparatur haben möchte ??? willst Du mich beleidigen ? Wir sind hier doch irgendwie eine Familie Also , ich dachte wir machen das so:
Du schickst mir die Fernsteuerung mit der Post und legst das Rückporto bei (in Briefmarken oder wie Du willst ) , ich löte Dir einen neuen Taster ein und schicke das Ding zurück. Du bezahlst also das Porto und das wars.
Den Ersatztaster nehme ich aus einer Fernsteuerung , die ich zum Auschlachten noch habe.
Bei Interesse schicke ich Dir meine Aresse via PN.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.11.2002, 10:11 Titel: Re: Meine FB ist irgendwie kaputt... |
|
|
Klar, her damit, ich will wieder Bit-racen !!
Also, Beleidigen wollt ich dich nicht, nur ist es nun mal in unserer Welt so das man sein Können und seine Fertigkeiten einsetzt oder anbietet um Profit zu machen und da dachte ich...( Ja, ich studier BWL... . Ausserdem bin ich ja noch neu in dieser Gemeinde, in den normal Auto-Szenen kostet alles Geld...). Lass mich wenigstens den Taster bezahlen, viellciht bräuchstest du den ja mal irgendwann und dann hasten an mich weggeben.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.11.2002, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|