FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

hilfe zu bitflieger??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 16:47    Titel: hilfe zu bitflieger?? Antworten mit Zitat

hi,
bitte bitte helft mir !
bin grad dabei meinen ersten bit flieger zu bauen.
iich komm aber mit dem einbau der elektronik net klar!
wie muss ich sie einbauen??
hab schon in den ganzen slowflyer threads nachgeguckt! hilft nix ich komm einfach net weiter!

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 17:32    Titel: Re: hilfe zu bitflieger?? Antworten mit Zitat

mhhh??? also im slowflyer thread müsstest du eiegntlich an bildern und erklärungen klar kommen, ebenso ist das anschliessen von bit elektronik net so kompliziert.
schau dir einfach nen normalen bit an:
die kabel von der platine zum akku kommen auch im flyer an den akku,´die die an den motor kommen kommen auch im flyer an den motor, die die an die lenkspulen kommen kommen auch im flyer an die lenkspulen.
(wenn das die antwort auf deine frage ist dann war das leider eine dumme frage)
wenn nicht und du weisst nicht mehr wo welches kabel angeschlossen wird dann schau mal in den how to bereich und da findest du bilder von bit platinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 17:47    Titel: Re: hilfe zu bitflieger?? Antworten mit Zitat

ich glaub, er will wissen, wie man die lenkung machen soll, und so was.
Das würde mich auch mal interressieren
iX: kannst du nich mal ein Faq/How-to zu den slowys machen? Bitte

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 01.02.2004, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 17:55    Titel: Re: hilfe zu bitflieger?? Antworten mit Zitat

Genau so funktioniert die Flugzeuglenkung , mit einem Magnet und ner Spule ( Steht alles im Slowflyer topic )

( Wie oft muss ich dass Bild noch rauskramen ... )

Man nimmt, wie auf dem Bild einen Magnet und eine Spule und ordnet sie so wie oben an . Dann lötet man die Spule an die Anschlüsse F ( = forward ) und B ( = back ) auf der Bit-Platiene und hat somit eine " Spulenlenkung" ( zum korriegieren evtl den Magneten nochmal umdrehen )

Ein How-to soll jemand anders machen .. ich haber erlich gesagt keine Lust

Gruss oversized
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.