VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 28.01.2004, 13:11 Titel: Rennen in Salzgitter am Sonntag, den 8. Februar!!! |
|
|
hallo,
wir wollen am sonntag wieder ein paar rennen fahren, wie immer ganz wichtig: alles streßfrei und "just-for-fun"
wer am 08.02. von10-16 uhr (evtl. auch länger), rennen ab 12uhr, also zeit und lust hat ein paar gezeitete runden zu drehen, ist herzlich eingeladen!
infos zur anfahrt unter www.rcc-salzgitter.de oder schreibt eine mail!
bitte gebt kurz bescheid, wenn ihr kommen wollt, damit wir wissen, mit wievielen leuten wir zu rechnen haben (im november waren wir ca. 15 fahrer)!
alle 1:24-1:28er können gefahren werden (wenn interesse besteht auch monster oder 1:18er), die klasseneinteilung erfolgt je nach teilnehmerzahl....
startgeld:
kinder und Jugendliche: 2€ (zweite klasse 1€)
erwachsene: 4€ (zweite klasse 2€)
mfg sascha
ps: das ist wahrscheinlich die letzte chance für längere zeit, unsere strecke zu nutzen, da wir demnächst in eine ander halle umziehen müssen  |
|
Richie Admin

|
Verfasst am: 28.01.2004, 13:29 Titel: Re: Rennen in Salzgitter am Sonntag, den 8. Februar!!! |
|
|
Schade, da komme ich gerade von einem Event. Sonst wär ich eventuell hingedüst. An sich ists ja um die Ecke von mir. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|